also aus Canada kann ich dir leider nicht berichten. das sog. chopper-skiing ist ja schon ziemlich verbreitet dort. ich habe es einmal gemacht und war super begeistert. mega fun!! allerdings habe ich auch Berichte über Natutschäden etc gelesen.
nimm den platz der dir am besten liegt. damit hast du nämlich auf jeden fall einen vorteil. wenn du die spielweise deines gegners nicht kennst, ist das auf jeden fall die beste variante.
aus erfahrung würde ich sagen 10 min pro Loch. kommt natürlich einfach auch auf den parcours an.
der Züchter hat eben das Recht und die Lizenz für diese Kartoffel.das ist freie Marktwirtschaft bzw.Patentschutz. Ich denke auch, dass es dazu eine bessere Regelung geben muss. Fakt is aber, dass diese Kartoffelsorte einen Besitzer hat und das ist der Züchter. Entscheidet sich der Züchter nicht mehr die Kartoffel zu fördern, muss sie vom Markt genommen werden. Traurig aber wahr.
theoretisch sind kronkorken tatsächlich besser. da die weinkultur auf vielen traditionen aufbaut, wird weiterhin auf kork gesetzt. allerdings geht der kork allmählich zur neige und schon heute sind die meisten kronkorken aus ersatzmaterialen.
nimm einen nicht so stark eingestellen staubsauger und führe ihn langsam an die lüftungsöffnung. durch den sog reinigt sich die lüftung auch ohne technische Hilfe zu beanspruchen.
loopwithme am 20. März 2007 14:07 Hey, das ist ein suuuuuuuuuper Tipp!!! Danke! :-)
Frauen brauchen einfach länger für ihren Toilettenaufenthalt. Das ist einfach schon wegen der Anatomie so. Hinzu kommen bestimmte weibliche Eitelkeiten, die den Toilettenbesuch zu einem wahren Aufenthalt machen (Schminke, Lippenstift, etc.)
eine warme Badewanne und viel Entspannung bewirkt ja manchmal Wunder. Das hilft bei meinen Gelenkschmerzen jedenfalls immer. Allerdings sind diese Art von Gelenkscmerzen auch eher sportlicher Natur.
Stimme der Antwort vollständig zu. Ergänzend will ich sagen, dass es ein genaues Verhältnis zwischen Kraftstoff- und Luftzufuhr gibt (Lamda 1). Dieses Verhältnis wird durch den Kompressor auf ein höheres Niveau gehoben. Man kann also sagen Kompressor=bessere Verbrennung=schnelleres Auto. Viel Spass!