soviel es mir ist, kann du in einem Traum nicht sterben :) aber ich habe geträumt das ich seit Jahren tot bin und ich alle Menschen sehen konnte.. aber zu sterben (in einem Traum) ist unmöglich (habe ich gelesen)

...zur Antwort

..du bist in einem alter, wo du selber bestimmen darfst ( in einem gewissen masse) was du möchtest und was nicht. ( meine mutter wollte es mir auch vorschreiben aber ich habe mich geweigert und das darfst du auch)... sag es sonst auch dem FA.....

...zur Antwort

Teebaumöl....

...zur Antwort

ich finde das schon etwas komisch.. an deiner stelle würde ich ihn darauf aufmerksam machen ( falls du dich das getraust), mit Eltern oder Freunden darüber sprechen oder ganz einfach einen neuen Fahrleher suchen...falls du aber bald die Prüfung hast, bleibst du halt bei ihm ( wenn es nur noch 2 oder 3 mal geht) Falls es schlimmer wird, würde ich ihn anzeigen! Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.