Hallo, also für Gusseisen würde ich auch auf gar keinen Fall aggressive Reiniger verwenden! Wir verwenden einen "speziellen" Reiniger dafür. http://flowign.com/2016/06/kettenhemd-pfannenreiniger/ 

Das ulkige Teil zerkratzt nichts und erhält die ganz, ganz wichtige Patina. Wenn die Krusten weg sind, einfach mit einer Küchenrolle oder so aus wischen.

Beim Gusseisen soll es nicht klinisch rein sein, sondern die Patina schützt das Eisen. Wie die Fettschicht auf der Haut.

Also mach dir dein Geschirr nicht durch falsche Tipps kaputt! Dann hast du lange Freude daran.

...zur Antwort

Immer Gürtel, wie so einen da: http://flowign.com/2016/09/huefttasche-oder-hueftguertel/, wenn du mich fragst! Ich sehe in den Armbändern überhaupt keinen Vorteil. Unter denen habe ich immer mehr geschwitzt als unter dem Laufgürtel. Und rein passt auch deutlich mehr in dern Gürtel als in das Armband. Aso auch Schlüssel den man auch an einem Haken befestigen kann usw.

...zur Antwort

Hi, ich hatte früher auch die Sportarmbänder beim Laufen. Entweder sind meine Arme zu dünn oder was weiß ich. Jedenfalls haben die Klettverschlüsse meist schnell aufgegeben, oder die Bänder haben sich gedehnt ... Lange haben die bei mir nie gehalten. Egal ob teures Markenprodukt oder ein billiges Teil. Und den Schlüsselfächern bei den Armbändern traue ich auch nicht mehr. Hätte da bald meinen Schlüssel verloren.
Dann habe ich zum Glück so einen Laufgürtel gefunden. So einen da: http://flowign.com/produkte/laufguertel-und-huefttasche/
Und mit dem bin ich nun echt glücklich, weil ich da alles unterbringe. Wenn die Größe passt, das ist wichtig, dann ist das zumindest für mich die perfekte Lauftasche oder wie man das nennt. Den habe ich sogar im Urlaub
getragen, weil der unter dem Shirt unauffällig ist. Aber das ist Geschmacksache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.