Ja filler sind unnötig da sie nicht zur hauptstory gehören. Guck dir die folgen einfach auf http://www.narutoloads.net/?m=1 an. Auf der seite kannst du nachgucken welche filler sind, sie sind rot markiert. 

...zur Antwort

Ich gib dir völlig recht man kann die kraft von anderen animes nicht mit den personen von dragonballz vergleichen.

...zur Antwort

Darüber ist noch nichts bekannt. Aber ich denke schon das er eine hatte , da er piratenkönig war und somit der stärkste pirat aller zeiten . Es gibt theorien , dass er die reinkanations frucht also die wiedergeburtsfrucht gegessen haben soll. Und als ruffy wieder geboren wurden ist . Da sie viele gemeinsamkeiten haben z.b. das beide die einzigen in der serie sind die die stimmen der seemonster hören können. Und goldroger genau wie ruffy in seiner jugend aussieht ( ruffys strohut gehörter auch ursprünglich roger ) denke ich , dass an dieser theorie was dran ist 

...zur Antwort

Das ist das 5 .Axiom. Symmetrisch und komplementär. Die beziehung zwischen Schüler und Schüler ist symmetrisch (also gleich) und zwischen Lehrer und Schüler ist komplementär (also verschieden ), da dein Lehrer in der schulrang Ordnung über dir steht ist die Beziehung zu ihm anders als zu den anderen Schülern in der klasse . Wenn ein freund zu dem anderen sagt ,, Du bist doof " dann ist das ja etwas völlig normales in einer Freundschaft das man sowelche spässchen macht. Doch wenn ein Lehrer dies  zu einem schüler sagt kommt es eher auf seine Person an in diesem Fall , das es ein humorvoller Lehrer ist  , da er keine freundschaftliche Beziehung zu dem Schüler hat  hat und so gesehen über ihm steht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

...zur Antwort

Wieso das ? Du solltest stolz drauf sein . Es ist viel hygienischer und sauberer. Ausserdem hälts du viel länger durch und kommst langsamer als wenn du eine Vorhaut hättest , da du weniger Reibung hast. Ausserdem sieht es auch besser aus . Ich würde sogar sagen, das dein Partner positiv überrascht sein wird. Also mach dir nicht so einen Kopf und sag es ihm einfach. Wenn er dich wirklich liebt wird er dich so akzeptieren wie du bist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.