Wenn du Guppys mit ins Aquarium steckst werden sie gefressen, aber wenn du Glück hast vermehren sich die Guppys schneller als sie gefressen werden,... dann hättest du eine natürliche Räuber-Beute Beziehung! Ansonsten kann ich glaube ich keine anderen Arten empfehlen Axolotl sollten eher unter ihresgleichen bleiben!

...zur Antwort

Also wenn du dem Hund einen Gefallen tun willst schenkst du ihm am besten einen großen Knochen, ein Rinderohr oder sonstige Lecker-Schmecker-Hundesachen! Du kannst ihm natürlich auch ein neues Halsband schenken, vllt eine Marke wo sein Name eingraviert ist oder so, aber das wäre halt eher etwas für dich :)

...zur Antwort

Meine sind auch nicht groß, aber es ist wirklich bei jedem unterschiedlich wie schnell sie wachsen! Ich denke nicht das so Sachen wie Hühnchen oder Kaffe viel nutzen. Warte lieber bis du 18 bist, dann kann man immer nochmal über so etwas nachdenken!! Außerdem würd auf KEINEN FALL auf das Internet vertrauen! :) Ich weiß mein kommi ist bestimmt ätzend, aber sowas bespricht man vielleicht lieber mit einem Artzt oder so :P LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.