hei :)

auf jeden fall solltest du dir keine zu hohen ziele setzen! wenn ich das mache spiele ich nämlich meistens unter meinem niveau. das dein name betty is vermute ich, das du mädelsfußball spielst. ich auch. daher kann ich dich gut verstehn. ich sag dir aus erfahrung das es auch ziemlich hart unter frauen zu geht. bringe auf jeden fall immer körper zwischen ball und gegner. so kann man dich fast nur mit einem foul stoppen. und auf jeden fall solltest du abspielen! nimm den kopf hoch und such die lücke. wenn du den ball einmal verlieren solltest unbedingt hinterher rennen! so sieht dein trainer dein angagment und setzt dich nächstes mal bestimmt auch wieder ein. ego-läufe dagegen sind absolut kontraproduktiv. besonders wenn du auch noch scheiterst. teamplayer spielen generell länger als ego-shooter.

der wichtigste tipp ist aber, dich nich nervös machen zu lassen. aufregung ist ok, und auch absolut verständlich, solange du aber nicht anfängst an deinen fähigkeiten zu zweifeln. da spietl auch selbstvertrauen eine große rolle. dein trainer hat vertrauen in dich deswegen lässt er dich spielen. ich wünsche dir viel erfolg heute :)

...zur Antwort

manchmal hat man einfach keine lust ne?? also meine motivation ist immer, daran zu denken besser a´ls die anderen zu sein. oder ich greife mir einfach mal eine meine speckrollen. dann kommt die motivation meistens von alleine^^ oder nimm dir musik mit. dann gehts schneller rum ;)

...zur Antwort

macnhe menschen sind nicht gerade glücklich darüber wie viel sie verdienen. andere verdienen so viel das wenn sie es vereaten würden sich ausgeschlossen oder angeberisch vorkämen. aber eig muss das jeder selbst entscheiden ob er drüber reden will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.