ist dann komplett weg

...zur Antwort
Traue mich nicht gute Freundin nach Date zu fragen unter anderem wegen Gewicht?

Hallo Leute,

ich habe eine Klassenkameradin bzw. Nachbarklassenkameradin, mit welcher ich schon seit der 6. Klasse befreundet bin. Wir gehen jetzt in die E-Phase (10. Klasse) eines Gymnasiums. Ich stehe eigentlich schon sehr lange auf sie, jedoch traue ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen, da ich etwas übergewichtig bin (wiege 95 kg auf 1,80m).

JA, ich mache Sport, ich gehe oft ins Fitnessstudio, das Gewicht ist deshalb nicht auf Fett basierend (esse auch kein Fastfood!). Wenn ich stehe, guckt da beispielsweise kein Bauch raus, um das so zu erklären. So viel zum Gewicht.

Überhaupt habe ich relativ viele Freunde und bin nicht auf den Mund gefallen, ich wurde dieses Jahr beispielsweise zum Schulsprecher gewählt, was mich äußerst freute. Ich bin, auch wenn ich so etwas überhaupt nicht gerne sage, ziemlich beliebt (aufgrund meiner Freundlichkeit wie ich vermute und mir schon gesagt wurde). Sage das jetzt alles nur, um zu erklären, dass ich kein typischer schüchterner Jugendlicher bin, der hier Probleme mit der Liebe hat. Schüchtern bin ich aber eben nur in dem Punkt, da ich dort etwas verunsichert bin. Hatte noch nie eine "richtige" Freundin (bin seit kurzem 17 Jahre alt). :/

Nun zu ihr, sie mag mich soweit sehr, jedoch sind wir halt "nur" befreundet. Ich kann mir auch nichts aus ihrem Verhalten schließen. Wenn wir in der Klasse sitzen, klammert sie sich manchmal um meinen Arm und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Manchmal schaut sie mir auch lange in die Augen. Dann wiederum begrüßt sie mich "nur" mit einem High Five oder benimmt sich dann sehr kumpelhaft, sagt am Satzende zum Beispiel "Alter". Sind das schlechte Zeichen (gerade das mit Alter?). Das ist mir alles ein Rätsel... Falls das Mädchen lesen, wisst ihr was daraus zu schließen ist? :/

PS: Fragt ruhig alles was ihr an Infos noch braucht, ich antworte. :)

VIELEN DANK, wenn ihr alles gelesen habt und mir helft, was ich tun soll bzw. ob oder wie ich sie nach einem Date fragen kann. Die beste Antwort bekommt natürlich den Stern! :)

...zur Frage

Rede mit ihr könnte was werden aber wir macht ihr das genau nochmal?

...zur Antwort

sag es die müssen ja nicht unbedingt erfahren die anderen wo die mobben das du die verpetzt hast

...zur Antwort

Da wird sich wohl nicht viel machen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.