Auf dem Computer musst du dich in deinen alten Account einloggen und dann glaub ich auf Account oder Profil. Dann musst du ganz weit runter gehen und dann steht da Account löschen oder Account deaktivieren...

...zur Antwort

Ich nehme bei meinem Kaninchen im ganzen Käfig nur normales Kleintierstreu und da drüber noch ein bisschen Stroh und auch in einer Ecke Heu. Also bei mir stinkt es jetzt nicht so....

...zur Antwort

Angst haben brauchst du gar nicht, das ist wirklich nicht schlimm... Ich bin 14 und hab schon seit fast 2 Jahren meine Tage und du musst das einfach probieren so da rein zu drücken, am besten ganz weit hoch damit du das nicht mehr spürst, also das tut auch wirklich gar nicht weh. Am besten guckst du auch gar nicht hin während du das rein drückst... Du schaffst das schon ;) LG hannibanniii :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.