Also ich finde die Idee wunderbar, deiner Nachbarin einen vollen Teller zurückzubringen. Prinzipiell ist das in Deutschland egal, ob der Teller leer oder voll ist hat keinerlei Bedeutung. Es wäre nur eine nette Geste, die aber meistens nicht erwartet wird.

...zur Antwort

Hexentum, Wicca, Druidentum, bei Asatrú bin ich mir nicht ganz sicher.

LG Hanni

...zur Antwort

Traditionell... naja, du könntest sie dur einbrennen oder mit einem Messer tattowieren lassen, das hätte man früher vielleicht so gemacht. Das wird dir aber wahrscheinlich niemand machen... Also wäre selbstgemachte Naturfarbe in Verbindung mit einem selbstgestalteten Ritual sicher die bessere Option ;)

LG Hanni

...zur Antwort

Es könnte schon sein, versuch doch mal mit ihnen zu reden (einfach nur reden, nicht mit Ouija-Board oder so). Wenn du irgendwelche Anzeichen für eine Antwort erhältst, z.B. klopfen an Türen, stark schwankende Raumtemperaturen usw., hast du wohl Geister/Dämonen in deinem Haus. Vor allem der Geruch nach Verwesung spricht für einen Dämon. Es gibt noch viele andere Anzeichen, du wirst es schon bemerken.

LG Hanni

...zur Antwort

Ich bin zwar der Meinung, dass Magie existiert, allerdings kann man damit leider nicht fliegen lernen. ;)

Gib mal bei Google "Klarträumen" ein, dadurch kannst du lernen, deine Träume zu kontrollieren und dort dann zu fliegen. Fühlt sich 100% echt an, das  ich dir.

LG Hanni

...zur Antwort

Ich habe mich damals für Religion entschieden und bereue es jetzt. Nimm lieber Ethik, das ist anderen Religionen gegenüber unvoreingenommen.

...zur Antwort

Pro: Gegenmittel können hergestellt werden

Erreger können in abgeschwächter Form als Therapie, z.B. gegen Tumore eingesetzt werden, durch deren Erforschung

Contra: Epidemie kann durch Unfall im Labor ausgelöst werden

Krankheiten können als Waffe im Krieg missbraucht werden

Das wars, so auf Anhieb fällt mir jetzt nicht mehr ein. Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Es ist schon denkbar, dass es ein Geist war. Schau in den nächsten Tagen mal, ob noch mehr passiert.

...zur Antwort

Probier mal das hier: Wenn du Angst hast, dann stell dir einfach vor, wie sich verschieden farbige Schutzschichten um dich herum vor. Das schütz dich dann vor Geistern.

LG hanni

...zur Antwort

Meinst du jetzt den Namen mit elbischen Buchstaben geschrieben? Weil richtig in die Sprache übersetzen geht nicht soweit ich weiß...

...zur Antwort

Das geht jedem Reiter so, da diese Muskeln beim Reiten besonders stark beansprucht werden. Und wenn man Muskeln beansprucht werden sie irgendwann automatisch stärker.

...zur Antwort

To Aru Kagaku no Railgun

Death Note

Another

Mirai Nikki

Yatogami

...zur Antwort

Another find ich gut. Vllt auch Witchblade, aber das is schon ein bisschen pervers.

...zur Antwort

Ich würde dir Karate empfehlen. Da muss man keine akrobatischen Höchstleistungen erbringen und auch nicht unbedingt dafür vorher trainieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.