Irgendwann müssen deine Eltern davon erfahren....

Umso länger du es deinen Eltern verheimlichst umso schlimmer wird es.

Ich habe meinen Eltern bei Arbeiten immer eine schlechte Note verheimlicht und was ist passiert? Ich hab ärger bekommen weil ich es nicht gezeigt habe.

Sonnst kannst du deinen Eltern ja erzählen warum du das mit der 5 im Zeugnis nicht verstehst und sagen das es nächstes Jahr besser wird.

Es ist ja sozusagen "nur" das Halbjahres Zeugnis.

...zur Antwort

http://www.thesimsresource.com/

Dort gibt es sehr viele Möbel,Häuser,Tiere, Haare, Kleidung etc. für Sims 1- Sims 4 kostenlos.

...zur Antwort
Freund mag keine Schminke. Ratschläge?

Ich bin 17, jetzt schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich habe mich nie wirklich geschminkt da ich mich nicht so sehr dafür interessiert hatte. Nun wollte ich langsam damit anfangen (bin momentan noch in der Übungsphase weshalb ich eher Zuhause übe) allerdings mag mein Freund schminke überhaupt nicht. Nichtmal ein bisschen Wimperntusche oder so. Selbst wenn es nur ganz dezent ist. Er versucht es zwar irgendwie zu akzeptieren aber es fällt ihm richtig schwer da er auf natürlich steht und selbst das kleinste bisschen Schminke zu viel für ihn ist. Ich will mich an meinem Vorhaben nicht hindern lassen aber ich will auch nicht das er sich schlecht fühlt wenn er mich so sieht. Und mich nur zu schminken wenn er nicht dabei ist ist ja auch doof. Jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er zwar es ist ihm egal aber auch dass er es überhaupt nicht mag und das merkt man auch. Er will mich also nicht einschränken aber halt halt große probleme damit das zu akzeptieren. Hat jemand irgendwelche Ratschläge? Bitte nichts von wegen ich solle ihn verlassen. Das kommt nicht in Frage und es ist ja nicht so dass er mich fertig macht deshalb oder mich zwingt es nicht zu tun. Danke schonmal!

EDIT: Ich möchte mich nicht schminken weil ich finde ich muss oder so. Ich finde man kann so viel mit schminke machen und finde es interessant und spaß macht es auch. Ich will mir nicht sinnlos farbe ins gesicht klatschen oder so ich möchte neues ausprobieren. Nur weil er es nicht mag werde ich es nicht tun. Das habe ich aber irgendwie schon erwähnt gehabt.

...zur Frage

Es ist doch eigentlich deine Entscheidung ob du dich nun schminkst oder nicht.

...zur Antwort

Taddl*

...zur Antwort

Das ist ein blutschwämmchen. Wenn sie dich stören musst du sie aber von einem arzt wegmachen lassen

...zur Antwort

unfair von deinen eltern wenn du es nicht mehr willst

...zur Antwort

Ich habe auch eine von remingtonhat ca. 40 Euro gekostet. Damit kann man glätten und locken mache

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung was du tust und dann kann dein Freund nicht miteintscheiden. Wenn es dir viel bedeutet dann lass dir das tattoo stechen. Es ist ja noch nicht mal ein großes was zB. auf dem rücken oder so ist. Wenn dein Freund dich deswegen verlassen will liebt er dich nicht!

 Es ist dein Leben und deine Entscheidung:)

LG

...zur Antwort

Ich lese gerne aber momentan habe ich sooo viele sachen für die schule da kann ich nicht lesen (also eigentlich fast gar nichts?) P.s aus meiner klasse hasst jeder lesen außer ich meine bf und meine bff

...zur Antwort

Ich benutze als erste meine tagescreme danach ein wenig make up von alterra. Bisschen puder mit concealer meine augenringe abdecken (meistens auch pickel)dann nur noch wimperntusche und ein lipgloss in meiner lippenfarbe (meistens mach ich vorher noch eos drunter)

...zur Antwort

Meine Freundin hat es schon mal getan.... es ist schief gelaufen! Sie hat sich nicht mehr in die schule getraut weil sie angst hatte das alle sie auslachen würde. Meistens hat sie sich dann falsche Wimpern aufgeklebt. Ich würde es lassen und einfach wimperntusche auftragen da sehen die wimpern ja länger aus;) viel glück wenn du es machst

...zur Antwort

Sei an den tagen sehr freundlich zu den kindern, rede mit ihnen wenn sie dich etwas fragen lache mit ihnen und habe spaß! Ich würde nie in meinem Leben dort praktikum machen. Ich will dir aber nicht verderben also hab spaß:)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.