Ich hol meine meisten bei Armani oder Diesel, wobei ich jeans generell seltener Trage

...zur Antwort

Wenn er derjenige ist der so drauf ist sich stur stellt, nix neues ausprobiert, und nicht kommuniziert ist er derjenige der schlecht im bett ist, nicht du :D

...zur Antwort

Also ich rauche Zigarren seit 2 Jahren und ich finde die anderen übertreiben hier, Zigarren raucht man nicht aus sucht sondern aus Genuss.

Ich rauch manchmal 3 in woche dann wider 3 Monate gar keine das macht keine Probleme.

Meine erste Zigarre war die Casa de Torres aus Nicaragua, kann ich dir empfehlen, kostet ca.5€ das Stück.

...zur Antwort

Nimm dich in Acht, das muss der gefürchtete Popcorn- Geist sein, er treibt hier in Deutschland schon Jahrelang sein Unwesen, aber nur wenige können von ihm erzählen da es nur selten Überlebende gibt...

...zur Antwort

Wenn du das weiße meinst, ist das nichts besonderes, einfach ein ganz normales weißes, mit normales schnitt. Schwer zu sagen wo er es gekauft hat.

Ich weiß das er gerne bei Versace und Hermes einkauft, aber das ist nicht von einem von beiden.

So ein weißes Hemd bekommst du aber überall :D

...zur Antwort

Warum fährst du nicht ins Ausland und arbeitest dort?

So Work&Travel mäßig

...zur Antwort

Weil sie pubertierende Jungs sind die sich in der Gruppe gegenseitig zu sowas ermutigen :D

Denk mal alleine würde die nicht so sein

...zur Antwort

Mit paar Kollegen was gemietet, musik angemacht, gechillt alkohol getrunken und später noch feiern gegangen in paar clubs

...zur Antwort

Da es privat ist denk ich mal mindesten 30-50€ pro Unterrichtsstunde.

WIe es pro jahr wäre musst du selbst entscheiden, je nachdem wieviele Stunden es wären

...zur Antwort

mach es einfach ganz klassisch,

eine jeans, ein gutes hemd (wenn es cooler aussehen soll nimm kein langweiliges einfarbiges hemd) und zieh dazu einfache schuhe an, am besten keine allzu auffälligen, lederschuhe passen immer gut...

...zur Antwort

Spaß beiseite, wahrscheinlich hoher testosteronhaushalt...trotzdem klingt das schon extrem...würde mal von einem arzt untersuchen lassen wenn du dich unwohl fühlst

...zur Antwort