ich hab meine lehre als betriebsschlosser in einem atomkraftwerk gemacht und bei uns war arbeitsschutz spezieller ausbildungsinhalt, also mit eigenem praktikum. wir haben gelernt, vor jedem arbeitsschritt darüber nachzudenken, wie er mit dem geringsten risiko verrichtet werden kann. unfälle gab es trotzdem täglich - teilweise tödlich. halte bei der arbeit einfach die augen offen und überstürze nichts...das ist schon die halbe miete.

...zur Antwort

doch sag es - ehrlich währt am längsten

...zur Antwort

nimm es raus. oder hat ds piercing einen orthopädischen zweck chronische schlagseite o.ä.

...zur Antwort

interessante frage... der sinn des lebens ist wohl eine der sachen, die man nicht so einfach aus dem stehgreif erklären kann. ich sag mal der weg ist das ziel: nutze deine zeit sinnvoll und mach die welt zu einem besseren ort für die, die nach uns kommen

...zur Antwort

das motiv heißt gier

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.