Frag sie doch einfach mal, vielleicht hat das Gründe? Vielleicht will sie aber einfach auch nur sicher gehen, dass du nicht nur Sex von ihr willst!

...zur Antwort

Also ich würde es nicht machen, sondern erstmal zu nem frisör gehen, fragen wie du deine haare vielleicht reparieren kannst, dann kaufst dir noch n wärmeschutz für die haare. ich finde die frisur mit dem abrasieren jetzt nicht sehr alltagstauglich. aber musst du selbst wissen

...zur Antwort

okay, habs doch im internet gefunden. ich liee ihn und bei unserer familie kommt er immer sehr gut an. er geht schnell und schmeckt gut. http://www.chefkoch.de/rezepte/456031138700237/Himbeer-Nachtisch.html

...zur Antwort

Ach süße, das ist die Pubertät das geht wieder vorbei. Rede mit Freunden darüber, denen geht es bestimmt genauso

...zur Antwort

würd ich nicht machen. viel besser: hol dir aus der apotheke einen speziellen klarlack gegens nagelkauen. da dieser wenn du knabberst schei*e schmeckt, wirst du immer weniger knabbern, bei mir hats funktioniert und ich habe dadruch richtig lange nägel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.