Ausgehend von einer stressfreien Fahrt, bei Durchschnittlich 15 km/h

15mh/h : 3.6m/s = 4.1m/s | 6200 ^ 6.2km | 6200 : 4.1 = 1512m/s : 60sec ^ 1 min = 25.2 min die man dann fährt.

Eigentlich ist das Hauptschulniveau, aber wer schon lange keine Formeln mehr brauchte, dem kann man das schon mal durchgehen lassen.

Quelle:

https://oberprima.com/mathematik/umrechnung-geschwindigkeit-kmh-ms/

...zur Antwort

Leute laßt die Finger weg vom Online FAXen, kauft euch lieber nen aktuelles Modem oder Fax geräd und macht das so. Aber wichtige daten über einen Faxanbieter Online senden wie dumm muss man da sein. Ich habe popfax, faxde, efax, getestet alle funktionieren nur wenn man nach einer weile geld spendet "bezahlt" nix kostenlos. Die wolln alle nur kohle machen. Aber wie Sie das tun ist mehr als Ok. Wiederlich. Also Finger weg von Internet FAX anbietern nur ärger und die kosten die ihr da habt am ende sind höher als nen Modem für 10 euro oder nen faxgerät für 20-30 euro. Kinder die kein Geld haben, habe ehy nichts auf diesen Seiten zu suchen, volljährigkeit ist vorausetzung und das bei allen FAX anbietern die da im Netz wuseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.