boar geil, wie alt bist du? ich persönlich liebe filme...& kann es nicht verstehen...aber ich denke, dass die vllt zu wenig empathie besitzt.

aber hey, filme gucken ist eigentluch verschwendung der lebenszeit, sei froh, das du dieses laster nicht hast :D

...zur Antwort

Also jetzt mal ganz neutral gesehen denke ich, dass jeder mensch eine bestimmte gehirkapazität hat, wenn dein gehirn also mit dem wissen gefüllt ist, kann es nicht mehr so viel platz für den gehirnbereich des sozialen denkens geben.

...zur Antwort

versuch erst mal die leute auf dich wirken zu lassen & sie einzuschätzen. sein gewitzt, offen & versuch nocht nicht zu urteilen. ich denke du wirst schnell merken, wer auf deiner wellenlänge ist & wer nicht. ;)

viel glück! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.