Ja es ist normal, zu einer guten Hautpflege gehört die Befeuchtung . Auch zur vorbeuge von Falten . Benutze einfach eine gute von der Marke clinique oder Sans . Die bieten die optimale Befeuchtung und danach machst dann einen guten concealer drauf. Kannst auch eine einfache von Balea nehmen

...zur Antwort

jaa sag ihr mal für wen sie das trägt ?! das geht mal gar nicht

...zur Antwort

hol dein anwalt

...zur Antwort

hab ich auch, vor achterbahnen und anderen technischen fahrzeugen, auch auf der autobahn mit meiner family, ich kann damit leben

...zur Antwort

retainer ist cool am anfang stört er ich hab unten einen ich merk ihn kaum mehr, und da ich die lose oft vergesse oder sie mir beim schlafen rausfällt verhindert der retainer eine verschiebung

...zur Antwort

Malediven ! Da ich selber da war es ist hammer dort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.