also ich glaub er liebt dich net un du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen fällt zwar schwer aba wenn er auch in dich verknallt wäre dann würde er ja nicht so abweisend sein

...zur Antwort

katzen haben zwar ne sehr raue zunge aba um gröberen und fest sitzenden schmutz zu entfernen knibbeln sie so im fell rum dat mein kätzchen auch dauernd

...zur Antwort

bei new yorker ist es sehr wichtig modebewusst und wirklich nett zu kunden zu sein.wenn du dich beim gespräch so rüberbringst wie du wirklich bist und deine stärken betonst ohne gleich arrogant oder zickig rüberzukommen kann eigentlich nichts schief gehen.und natürlich ist es auch wichtig ein trendiges outfit anzuziehen.schnapp dir dazu am besten ne freundin und geh shoppen.fürs make-up würde ich dir empfehlen:betone deinen typ.mineral-make-up wirkt natürlicher als normales make-up und brauner kajal und ebenso brauner lidschatten stehen jedem typ.also viel glück beim gespräch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.