Oder einfach bei der Bahn nachlesen:

"An den mit "Fernverkehr" angegebenen Automaten können Rail&Fly-Fahrkarten abgeholt werden."

http://www.bahn.de/p/view/service/flug/railandfly.shtml

...zur Antwort

Du musst dir ein Ticket holen, es aber nicht bezahlen - sondern jene besagt Nummer angeben. Müsste eigentlich genau beschrieben sein, wie es funktioniert.

...zur Antwort

die erste Person ist Friedrich Wilhelm II., Napoleon wäre hier sehr fehl am Platz. Und das Zitat beschreibt was die Personen von links nach recht vollbracht haben

...zur Antwort

also entweder bräuchten die Autos so viel mehr Energie, wie sie dann Strom erzeugen => kein Vorteil (bzw. ggf. noch dazu ein Nachteil, weil bestimmt noch unterwegs etwas verloren geht durch Reibung etc.)

oder du hast das Perpetuum Mobile erfunden und wirst der reichste Mensch der Welt...!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.