Ich denke zwischen 45-55 ist da alles ok, allerdings stellt man das noch immer am besten am eigenen Körper fest. Wenn man an vielen Stellen, besonders am Bauch, richtig in das Fett reingreifen kann, sollte man vielleicht was tun :) Es kommt beim Gewicht immer auf die Muskelmasse und das Gewicht der Knochen an :)

...zur Antwort

Du solltest machen, was DIR gefaellt, nicht den anderen!! Wenn du dich mit deiner Behaarung unwohl fuehlst, dann du etwas dagegen, eben z.B. Sugaring. Wenn du allerdings fuer dich selbst kein Problem damit hast, dann ist das ok. Wenn deine Freunde das dann nicht akzeptieren, sind es keine echten Freunde. LG, greenapple :)

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an, wie alt du in Wirklichkeit bist, sondern wie reif! Wenn du dich nicht total kindisch verhältst, sollte das kein Problem sein. Wenn sie dich leibt, dann scheint sie doch auch nichts zu stören! Viel Glück euch beiden! <3

...zur Antwort

Manche Katzen mögen einfach kein Nassfutter, das ist nicht schlimm! ;)

...zur Antwort

Sprich mit ihm und sag ihm, dass dich das extrem stört. den sein Verhalten kannst du nicht au dir sitzen lassen! Und wenn er dir dann noch immer nicht zuhört, hat er dich echt nicht verdient! Du klingst nämlich echt lieb. <3

...zur Antwort

NEIN! Er darf dich auf keinen Fall zwingen! Gib da bloß nicht nach. Du feierst bitte deinen Geburtstag, das ist dein absolutes Recht! Sag ihm das noch mal ganz in Ruhe. Wenn er dich weiter unter Druck setzt, geh zum Direktor:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.