eigentlich ist das eher komisch also vielleicht ist es sogar eine Begabung das du mit altten Menschen gut kannst du dich von den anderen total abgefuckt fühlst. also das gibt es nicht oft das jemand 2 Charaktere hat

...zur Antwort

also ich denke es ist nicht asozial da du ja hilfsbereit bist etc. dau kannst halt einfach nicht gut mit anderen oder gleichaltrigen. vielleicht kommt es ja daher, dass dich die anderen immer ausgeschlossen haben oder dir keine Aufmerksamkeit geschenkt haben und du dadurch so eine anti-seite für gleichaltrige entwickelt hat und du umso gerner mit Altern menschen zusammen arbeitest und sie unterstützt. also falls es was anderes ist weiß ich auch nicht, aber das liegt bestimmt nicht an deinen klassenkammerdaen.

...zur Antwort

ja also das geht schon aber du darfst noch keine sexuellen Verhältnisse mit ihm haben. rechtlich gesehen darf er nicht bis zu drei Jahre jünger oder älter sein als du

...zur Antwort

analogkäse ist oft nur zusammengemixter Brei/teig evtl. auch noch ein bissel käse und halt ganz viel aroma

...zur Antwort

es gibt so ein verrückten Amerikaner der hat das Wetter erforscht. also bei 200km/h wäre er voll weggeflogen(das war in so einem Raum wo man befestigt wird) und bei 100km/h war es schon sehr stark

...zur Antwort

braun ist schöner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.