Meistens sind es Dinge die du sehr wertgeschätzt hast, die,die Menschen dir dort gegeben haben und du Zuhause nicht mehr verspürst, Darüber würde ich mir bewusst werden, was es genau ist.

Dadurch kommst darauf, was dir aktuell innerlich genau fehlt.

...zur Antwort

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was solche Vertrauensschmerzen bei dir Auslösen. Ich denke sie hat es getan, weil sie dir helfen wollte und dir nicht Schaden. Da es wohl recht akut war und dein Leben mehr beeinflusst hätte, als es jetzt passiert ist. Vergleiche es mit einem Taschenlampen Licht , was das Vertrauenserlebniss mit deiner Psychologin betrifft. Und das Erlebniss was hätte entstehen können mit einer Sonne, wenn diese Probleme behoben werden. Das ist ja auch etwas was du dir sicher wünscht. Was empfindest du denn für deine Psychologin in diesem Moment, wenn du an sie denkst?


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.