es kann sein wenn er schon von der älteren generation ist das irgendwas innendrin ausgelaufen ist

...zur Antwort

kauf dir am besten ein schummelmodul(ebay,amazon.usw) da gibts alle cheats für diamant,perl,platin und für andere pokemon spiele das modul ist jedoch auf englisch wenn du eins hast wählst du pokemon diamant,perl oder platin aus und kreutzt dann an:900 mal alle medicin dann ohne das system auszumachen steckst du das spiel rein dann zum rucksack und auf medizin gehen und dann hast du 900 mal sonderbonbons tränke usw

...zur Antwort

wenn du nicht zuviel angst hast versuch doch mal mit ihm zu reden wenn er in deiner nähe ist und frag ihn was er will manchmal kann das wunder wirken...das heist wenn er dir durch irgend einen gegenstand oder durch verrücktspielen von elektronischen geräten etwas andeuten will.und keine panik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.