Schlechte Laune bei anderen lässt sich auf viele Arten bekämpfen:

  • Du machst ihnen ein Kompliment.
  • Du singst ihnen ein Lied vor.
  • Du lädst sie auf ein Cocktail oder ein Bier ein.
  • Du gehst mit ihnen zum Shoppen.

Oft geht es gar nicht darum, dass man etwas Besonderes tun muss. In vielen Fällen wünschen sich die Leute mit der schlechten Laune einfach etwas mehr an Aufmerksamkeit. Gib ihnen diese und die Laune geht steil nach oben.

...zur Antwort

Das kommt auf das Buch an. Kleine und relativ leichte Bücher kann man in einer gefütterten Tasche versenden, aber für einen schweren Bildband solltest du unbedingt zu einem Karton greifen.

Vielleicht hast du ja noch ein Paket von Amazon rumstehen. Die Kartons sind super stabil!

...zur Antwort

Hast du schon einmal einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit deinem Problem konsultiert? Man könnte fast glauben, dass mit deinen Ohren etwas nicht in Ordnung ist.

Ein weiterer Tipp kann die Verwendung eines Lichtweckers sein. Hier wirst du nicht durch ein Geräusch aus dem Schlaf gerissen, sondern in deinem Zimmer geht quasi die Sonne auf, wenige Minuten bevor du mit dem Aufwachen beginnen solltest, um pünktlich zur Arbeit zu kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.