Kannst bei Gameladen.com z.B. mit Paysafecard kaufen, mach ich schon länger und funzt einwandfrei. Einfach da mal in den Bereich PSN gucken.

...zur Antwort

Hi Ranforth,

ich benutze auch VPN mit einem Key von Gameladen, anders lässt sich das Spiel sonst einfach nicht spielen, man hat hier einfach keine Wahl. Ansonsten musste auf die entschärften Versionen zugreifen, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Ich bleib dabei, ich nutze weiterhin VPN für die Games, die ich auch unbedingt haben will. Bislang hat das mit den Keys von Gameladen gut funktioniert...

...zur Antwort

Ein Kommentator hat ja schon eine alternative Möglichkeit gegeben mit PSN-Card zu zahlen. Ich habe noch eine andere, wo ich mit Paysafecard oftmals zahle: Gameladen.com Hier gings auch immer schnell, die Zahlung lief reibungslos und der Code kam innerhalb weniger Minuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.