Ja viele wissen es nicht: Diese kleinen gefräsigen Spermien die sich durch Jeanshosen fressen und sogar durch Slipeinlagen hindurchkrabbeln.. Quatsch!

Du kannst nicht schwanger sein!!! Dafür müsstest du Kontakt mit seinem Sperma gehabt haben und es an deine Scheide gebracht haben! Wenn nicht, Alles gut!

...zur Antwort

Einfach viel zu früh.. Ihr müsst doch nicht schon rumpimpern wie die "Großen!" Mädel du bist 13! Reiss dich mal zusammen! In deinem Alter (bin 18), hab ich grad mal von Jungs geträumt! Und Schule schwänzen ist mega schei*e! Und jetzt beweg deinen Hintern raus und klär das mit deiner Mum..

...zur Antwort

Du hast sie nach 10 Stunden genommen:) also noch alles oke (12 h Frist muss eingehalten werden) aber jede Stunde in der du sie später nimmst, kann sie schlechter wirken!

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist ganz normal und natürlich! und du musst dir nicht schmutzig vorkommen! wenns schön ist und dir Spaß macht, wieso solltest dus nicht machen?:)

liebe Grüße:-*

...zur Antwort

Also toll ist es ja nicht, wenn er in so einem Alter schon solche Aufputschgetränke trinkt.. da sind n haufen Koffein und ander Stoffe drin! also ich würd nochn bisschen warten, bis dus ihm erlaubst;) liebe Grüße:-*

...zur Antwort

du könntest ja vielleicht eine selbst gemachte Fotocollage von deinen liebsten machen? viele Fotos sammeln und dann aufn schönen Pappkarton kleben:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.