in der altenpflege ist das wissen um den tod näher. der pfleger muss sich bewusst sein, dass der zu pflegende aufgrund des alters schon näher am tod ist als jüngere kranke.

alte menschen sind mitunter "seltsamer" als kranke jüngere leute. sie brauchen trost, besonderes zugewandtsein, sind öfters "eigensinnig".

auch das ziel der arbeit des pflegers ist oft ein anderes in der arbeit der alten menschen, hier geht es doch hauptsächlich um würde, eine möglichst gute noch verbleibende zeit, der gedanke an genesung ist vielleicht nicht der wichtigste. das war mein brainstorming, vielleicht gibt es dir eine anregung.

...zur Antwort

"In dieser Zeit habe ich mehrere Praktika in verschiedenen Berufen gemacht. Dadurch ist mir nur noch mehr bewusst geworden das ich eigendlich in die Altenpflege gehöre."

wie wäre es mit diesen sätzen in erneuten bewerbungen für die altenpflege?

es ist noch nicht so lange her da kann ich mich erinnern, dass man erst mit 21 in der altenpflege arbeiten konnte, weil doch eine gewisse reife dazu nötig ist. also, so schlimm ist das also gar nicht. mach es nochmal und stecke deine energie in bewerbungen für diesen deinen beruf!

...zur Antwort

:) ich kenne die idee für grundschüler, dass man einen kleinen gong am pult stehen hat und wenn es nicht mehr anders geht, schlägt man den gong, das heisst : jetzt sofort alle aktivitäten einstellen und zuhören!

...zur Antwort

manchmal geht noch was wenn man es auseinander schneidet, die innenflächen etwas mit wasser beträufelt und dann auf dem toaster aufbäckt

...zur Antwort

sehr helle haut mit sommersprossen ist sehr schön !

ich würde nur etwas rouge oder make up auftragen falls du ansonsten zu blass wirkst.

...zur Antwort

das ist evtl. gar nicht so einfach.... du brauchst unbedingt ein minderes selbstbewusstsein und musst dir einreden dass du niemanden brauchst und deine umwelt schlechter als du bist. trotzdem musst du dir neid und missgunst antrainieren, auch wenn das auf den ersten blick als gegensätzlich erscheint. versuche vielmehr, andere auszunutzen und sie für deine spiele und zwecke zu missbrauchen. vergiss dabei nicht, zu vermitteln, dass du der beste und der schönste bist, dadurch erhoffst du dir die bewunderung und aufmerksamkeit die du brauchst um eine gewisse seelische ruhe zu bekommen.

wenn du dann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hast, hast du es geschafft. dann würde ich dir raten, möglichst wieder etwas daran zu ändern.

ich denke es ist sehr anstrengend und frustrierend für dich selbst und für deine dir nahe stehenden menschen.

...zur Antwort

am 02.04.1995 bin ich in münchen als zweites kind meiner eltern xy und zy geboren. dort besuchte ich die grundschule stadtmitte und wechselte im jahr 2005 auf die dortige erich-kästner realschule wo ich im august 2012 mit der mittlere reife abschliessen werde.

mit meiner mutter und ihrem lebensgefährten wohne ich in musterstadt in der musterstrasse 5.

meine konfession ist römisch-katholisch. in meiner freizeit spiele ich gerne klavier und spiele im TUS Musterhausen handball in der jugendmannschaft. ausserdem interessiere ich mich für ...... ich spreche englisch und mein lieblingsfach ist..... seit 2 jahren beteilige ich mich an der schülerzeiutung in der schule/ bin ich klassensprecher/ besuche ich den schulchor/ trage die wochenzeitung aus / fahre ich mofa/... oder was auch immer.

als beruf kann ich mir KFZ-mechatroniker vorstellen, weil .....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.