Infos

Mitglied seit: 15.09.2009
Level: Silber-Fragant
Punkte: 8.197
Geschlecht:
Beruf: Schülerin (LEIDER!!)

Über Mich

DAS BESTE

Mit dir kann ich reden und Blödsinn machen Wenn ich traurig bin Bringst du mich immer zum Lachen Du siehst mich an ohne Worte Und weißt sofort, was ich denke Wenn ich Angt habe Schaffst du es trotzdem Dass ich dir ein Lächeln schenke Wenn du mich ansiehst oder mich berührst Denke ich immer, dass du mein Herz spürst Denn es schlägt so sehr Bei deinen Küssen fällt mir sogar das Atem schwer Mein Schatz, ich liebe nur dich Du bist das Wichtigste für mich Und ich hoffe, dass du nie vergisst Dass du das Beste bist Was mir je passiert ist

Meine Hobbys

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2010, auch wenn sie gegen die Serben verloren haben, haben sie das 1. Spiel gegen Australien grandios gemeistert!!

Ich drück euch Jungs die Daumen:)

  • Unter 14 Jahren Sex haben! Die, wo unter 14 sind und schon ihr 1. Mal hatten, wollen nur eins: Angeben bei Freunden und einfach ihren Gefühlen freien Lauf haben... Aber, dass sie dann auch noch Stress mit dem Jugendamt, den Eltern, dem Gesetz bekommen, ist ihnen egal. Das 1. Mal hat man nur 1 Mal im Leben und es sollte schön werden und man sollte es mit dem haben, den man wirklich liebt und erst, wenn man über 14 ist!

    2 Ergänzungen
  • Die Sucht bekämpfen! Die meisten Menschen sind nach Rauchen und Alkohol süchtig! Viele sind nach Schmuck und Klamotten süchtig! Und viele tun überhaupt nichts dafür, dass sie die Sucht bekämpfen! Mitterweile werden schon so viele Therapien angeboten und nur sehr wenige machen dies aber auch. Ihr wollte doch auch ein gesundes (!), sorgenfreies und glückliches Leben haben und ein Vorbild vor allem für jüngere Leute

    3 Ergänzungen
  • Die Schule abbrechen=Keine Zukunft (bzw. bei den Meisten) Wer überhaupt kein Bock hat, keine Ergeiz hat, sich nur für Kumpels, Party, Alkohol etc. interessiert und dann noch die Schule verlässt OHNE ABSCHLUSS hat keine Zukunft und selbst Schüler mit einem Hauptschulabschluss tun sich schwer, einen guten Job zu bekommen. DESWEGEN: Macht die Schule fertig MIT ABSCHLUSS, auch wenn ihr keine Lust mehr habt. Die versäumte Schulzeit, wenn du sie abgebrochen

    2 Ergänzungen
  • Menschen, die sich überhaupt nicht pflegen und auf ihr Äußeres achten! Jeder sollte darauf achten, dass man min. alle 2 Tage duscht, sein Gesicht pflegt, also Jugendliche sollten darauf achten, dass sie keine Pickel haben und Erwachsene (Männer) immer rasiert sind. Viele Leute übertreiben es, schmieren Tonnen von MakeUp ins Gesicht, umranden de Augen 2cm schwarz und haben 1cm lange Wimpern. Hört auf mit dem, bleibt so, wie euch Gott geschaffen hat. Frauen

    2 Ergänzungen
  • Nie raus gehen, mit Freunden o. Familie was unternehmen, sondern nur vorm Fernseher sitzen..... .....und Chips oder fettes Zeug in sie rein hauen. DAVON WIRD DAS LEBEN AUCH NICHT BESSER UND DU KANNST DEINE ZIELE NICHT ERREICHEN! Wenigstens 1 Mal in der Woche 60 Minuten in der Früh bei der frischen Luft jogge, das tut jedem gut. Natürlich ist jeder ein bischen faul, jeder liebt es nur mal seine Ruhe zu haben, blöd in di Luft zu schauen und einfach nur denken, aber Sport tut einem auch

    2 Ergänzungen