Habt ihr euch überhaupt schon einmal getroffen?
Ich rede aus Erfahrung. Ich habe auch mal eine Fernbeziehung geführt. Wenn ihr euch so gut wie nie treffen könnt, lass es lieber. Außerdem kannst du der Person niemals vertrauen, da du dich nicht neben ihr befindest. Vertraue ihm auf keinen Fall. Und wenn ihr euch noch gar nicht getroffen habt, dann fliege oder fahre auf keinen Fall alleine zu ihm!

...zur Antwort

Meine Fahrlehrerin hat mir gesagt, dass ich zu 100% durchfallen werde, und dass ein Tag vor meiner praktischen Fahrprüfung. Ich bin nur 25 min gefahren und habe mein Führerschein bekommen.
Versuche, möglichst locker zu bleiben. Denn die Nervosität ist sehr ausschlaggebend für einen Durchfall. Lg

...zur Antwort

Hallo mir geht's momentan auch so und das fast jeden Tag. Ich will einfach nicht mehr damit leben -.- Hast du es Immernoch und wie konntest du dich davon ablenken wenn du es nicht mehr hast? Danke im vorraus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.