2km in 8 min.?

Wieviel läufst du denn im durchschnitt???

weil 4min pro km ist schon schnell... Die häufigsten fehler sind dass man zu schnell anfängt und am ende nicht mehr kann, dehnübungen sind besser als keine, versuch möglichst gleichmässig zu laufen, zum ende hin, wenn du kurz vorm ziel bist kannst du nochmal schneller laufen

Gegen seitenstechen hilft eigendlich nur regelmässiges laufen ( ich meine damit nicht 200 m schnell dann wieder langsam dann wieder schnell) und viel übung

Musik, das ist jedem seine entscheidung, musik hat takt und du kannst dich dem anpassen je nach dem wie du willst

Also kurz vor dem Wettkampf am besten nichts schweres essen, weil es sein kann dass nach dem lauf alles wieder rauskommt, auf einem sehr unangenehmen wege, trinken ist okay aber nicht zu viel

Ich esse am tag vor dem wettkampf immer sehr viele kalorin und 1 1/2 h vor dem Lauf gar nichts mehr

...zur Antwort

Was ist das für ein Quatsch? (Ich meine die Antworten)

Also zu deiner Frage, ich denke nicht.

Ich glaube dass leigt vielleicht daran dass du zu wenig trinkst oder so. Es ist ja in letzter Zeit recht heiss. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht davon kommt.

...zur Antwort

Also viel kann ich dir da auch nicht helfen.

Das ist in unserer Gesselschaft so.

Es heisst nun mal, dass Männer immer nur auf Sex aus sind und die Frauen sind, die am Herd stehen (obwohl das auch wieder veraltet ist) und letztendlich mit ihrem Kind da allein da stehten und die Herrn der Schöpfung sich sonstwo rumtreiben.

Dazu muss ich sagen, auch Frauen haben Verlangen, aber was wenn Frauen es nicht "verstecken" ?

Dann werden sie von der fachlitertur liebevoll als Schlampen bezeichnet.

...zur Antwort

Einerseits ist es natürlich schön und gut Model zu sein, aber ich glaube, das ist eher was für die Phantasie.

Denn immer dünn zu sein, auf die Ernährung zu achten, überall rumzureisen ist auch ganz schön stressig und es kommt sehr selten vor, dass man wirklich so berühmt wird wie z.B. Heidi Klum. Auserdem kann man den auch nicht ewig machen, weil man schliesslich auch altert.

Also Fatzit :

Eher etwas zum träumen für mich ;)

Tolle Vorstellung, aber für mich ist es kein Beruf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.