Ja, für ein Zimmer wäre das sicher auch toll, das gibt es wohl öfter. Danke für deine Antwort.

...zur Antwort

Kritzelmeister.de ist bleibt das beste Forum für alle, die Hilfe, Inspiration und Motivation beim Malen und Zeichnen brauchen.

Hugh, ich habe gesprochen!

Ihr findet mich dort unter dem gleichen Namen wie hier, sogar mit Foto.

Liebe Grüße Gigirouge

...zur Antwort

Hallo Papppi, ich male zurzeit viel mit Öl und es ist unterschiedlich, wie lange die Bilder zum Trocknen brauchen. Bei dünnen Lasuren dauert es eine Woche. Bei dickeren Schichten zwei bis drei Wochen. Einen Firniss darfst du aber erst, frühestens nach einem halben Jahr, auftragen. Das Bild muss komplett durch getrocknet sein. Wichtig ist immer erst mager (Ölfarben mit einer Mischung aus Leinöl und Terpentinbalsam mischen) und dann fett auftragen(Ölfarbe mit wenig oder gar keinem Leinöl mischen) NIE UMGEKEHRT, das gibt Risse! Damit das Trocknen schneller geht, empfehle ich dir, etwas Malmittel 2 statt Leinöl zu nehmen. Dann trocknet es schneller.

...zur Antwort

Ich würde "Bewerbung um einen Schulplatz" schreiben. Schließlich ist es das. Dann schreib über Folgendes: -Wie alt bist du und wann du hast vorausichtlich die Schule beendet? - Hast du bereits Erfahrungen in dieser Berufsrichtung sammeln können? (Praktikum, Krankenhausaufenthalt) - Warum interessiert und motiviert dich der Beruf des Pflegers? Was möchtest du lernen? - Was sind Deine persönlichen Stärken, was zeichnet Dich aus, was für Hobbies hast du, engagierst du dich?

Mehr muss(bis auf das übliche, wie Datum, Absender, Empfänger, Betreff) nicht rein.

...zur Antwort

Bei Thalia haben sie oft Sampler mit Artikeln ab 1,95€. Es gibt die Sampler für "Wilde Kerle" oder Piraten. Für Mädchen Hello Kitty oder Hanna Montana. Wie alt sind deine Nachhilfeschüler? Wenn ich Kindern etwas mitbringe, kaufe ich für die Jungens Micky-Maus oder Fußball Hefte. Für die Mädchen Hefte von Hanna Montana, Lillyfee oder Hello Kitty. Außerdem gibt es bei Thalia oder anderen großen Buchketten, immer sehr preiswerte Bücher. Was hältst du von Schul-Terminkalendern? Das hätte einen Bezug zur Nachhilfe. Ich glaube, die gibt es in 1,-€ Geschäften schon sehr günstig.

...zur Antwort

Die Philosophen wollen dich zum eigenständigen Denken anregen. Was meinst du denn, was Leibniz damit gemeint haben könnte?

...zur Antwort

Lenk dich ab. Er erlebt vielleicht im Moment mehr als du. Hast du keine Freundinnen, die mit dir etwas unternehmen oder dich zumindest trösten? Wenn das alles nichts hilft: tief und ruhig atmen und das Gefühl annehmen. Mir hilft in solchen Momenten immer, dass ich an Frauen denke, deren Männer in den Krieg zogen und die zu der Trennung auch noch Angst um ihren Freund oder Mann hatten. Es gibt immer noch etwas Schlimmeres Zanessa. Wann seht Ihr Euch denn wieder?

...zur Antwort

Danke für Eure hilfreichen Antworten. Ich male, arbeite bildhauerisch mit allen möglichen Materialien.

Ja, um Ausstellungen kommt man nicht rum, das stimmt. Schön wäre es, einen Agenten zu haben! Mir fehlt oft der Mut, mich selbst zu vermarkten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.