Irgendwas "tun" die eigentlich nicht, aber es ist natürlich nervig, wenn man ständig die Viecher am Fenster im Hausinneren rumkrabbeln hat. Fenster öffnen brauche ich gar nicht, weil draußen richtig viele davon sitzen.

An der Hauswand stören die ja nicht, aber in der Wohnung eben schon!

Bin auch mal gespannt, nacher soll es hier regnen, vielleicht wird es dann ein bisschen weniger, aber trotzdem wären irgendwelche Tipps nicht schlecht :)

...zur Antwort

Das ist normal so. Wenn es dreckig ist sollte geputzt werden, egal ob 12:00, 16:00, 18:30 oder nach 20:00!!!

Die Kunden wollen ja nicht im Dreck einkaufen?!

NAtürlich sollte Penny das eigentlich so regeln, dass man sich nciht außerordentlich gestört fühlt...

...zur Antwort

ich will deine skygo daten^^ :D

...zur Antwort

Hey Manu,

leider kann ich keinen Weihnachtsbaum-Foto von mir reinstellen (meine Kamera ist letzte Woche kaputt gegangen - wär natürlich schön wenn ich die sony cyber shot gewinnen würde - aber sonst kaufe ich mir eine neue kompaktkamera).

dennoch kann ich es dir beschreiben: wir sind ebenfalls Klassisch mit Rot und Gold und einer "typischen" christbaumspitze!

Aber: Wie ich das so mitbekommen habe, ist Lametta wieder im kommen. Du könntest ja mit diversen Farben etwas herumexperimentieren und schauen was dabei raus kommt. Oder einfach mal bunte Kugeln (Blau und Silber ist bestimmt auch nicht schlecht) ausprobieren!

Wie wäre es vielleicht mit ein paar Strohfiguren? Von Porzellan würde ich eher absehen, aber das ist natürlich Geschmackssache!

Du könntest bei der Spitze evtl. auch einen Strohstern benutzen! Und auch die Beleuchtung kann man etwas aufpeppen: Bunte Lichter, Größere Birnen, andere Formen von den Lichtern usw.! Unter den Baum kann dann eine kleine nette Weihnachtskrippe mit bunten Figuren und dann die Geschenke daneben.

Daraus kann man dann ein wunderschönes Weihnachtsbaum-Foto machen - vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mit der Sony Cyber-Shot ein Foto vom Baum machen und hier einstellen :)

In diesem Sinne allen noch einen schönen Rest-Heiligabend und frohe Weihnachtsfeiertage!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

gidius

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.