Wie lange braucht man ungefähr für 15 km mit dem fahrrad? Wenn es sehr bergig ist?

Hey,

Also ich will ja unbedingt die pille wegen zu starker periode. Dies hat mir meine hämatologin empfohlen, also will ich zum frauenarzt.

Das problem ist aber meine mutter. Sie denkt, dass ich mich nicht untersuchen lassen werde, das stimmt so aber nicht. Klar, bei manchen untersuchungen lehne ich shcon ab, aber nur wenn es sowas ist wie z.b. knochenmarkpunktion ( die ich im herbst habe ), also bei sowas lehne ich shcon ab und sage nein, aber doch nicht bei so einfachen utnersuchungen wie beim frauenarzt!

Also untersuchungen wären für mich kein problem beim fa.

Tja, wenn meine mum dies aber nicht glaubt und kein termin macht, muss ich mich eben selbst darum kümmern.

Tja, da wäre ein rpoblem. Ich habe kein geld für taxi oder bus.

Der nächste frauenarzt/frauenärztin ist aber 15 km weit weg und mir bliebe nichts anderes übrig wie mit dem fahrrad zu fahren.

Also die strecke geht so: bergab, begrauf, bergab, gerade, bergauf, bergab,bergauf,bergab, gerade, bergab, gerade, bergauf,bergab, gerade.

Und das ist ca. 15 km einfache fahrt, hm vielleicht auch 17 km :D

Tja, wenn meine mum eben kein termin macht, dann wollte ich mir selber einen termin besorgen, mit dem fahrrad hinfahren, mir die pille holen und dann wieder mit dem fahrrad heim fahren und dann die pille einfach so auf der fensterbank liegen lassen, damit sie sieht, dass ich auch mal selbstständig bin :D Bin ja schon 15, darum kann ich mir ja die pille eigentlich auch alleine holen oder?

naja hier die frage:

Wie lange braucht man ungefähr für die 15 km bergige strecke mit dem fahrrad?

PS. Also ich habe eigentlich eine gute kondition und auch ausdauer. Bin heute auch einen sehr steilen berg 1 km lang bergauf gejoggt und das bei 25 grad mit pulli und langer hose und die kleidung war schwarz und das gibt nochmal so richtig schön warm bei sonnenschein :D Also ausdauer und kondition habe ich zu genügend.

...zur Frage

Wen du sagst kein geld für den bus dad glaub ich dir nicht. Bus fahrt kostet vielleicht 4-5€

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.