Dein Freund ist ein pubertierender Jüngling geblieben und für eine Partnerschaft nicht reif. Er kann ja flirten, wenn er es nicht lassen kann, wenn er alleine ausgeht, aber nicht in deiner Gegenwart. Ich kenn das, es ist so schmerzhaft und man würde sich am liebsten in Luft auflösen, aber ein gutes Mittel hat geholfen, es in gleicher Weise zurückgeben, erst dann hat er es eingesehen, wie das schmerzt. Das ist das schwache Ego und durch Bestätigung will er es stärken, Machos haben ein schwaches Ego. Das ist ein rücksichtsloses und egoistisches Benehmen, von Liebe keine Spur!

Alles was er machen kann, kannst auch du, beweis ihm das!

Liebe Grüße gesundundrund

...zur Antwort

Hallo! Das ist am besten mit einer Enthaarungscreme, die du lange genug einwirken lassen sollst, damit die Haare auch spielend leicht entfernt werden können. Nachher mit einer guten Hautcreme behandeln. Da gibt es keine Stoppeln und lange keine Haare! Ich mach das immer so!

Liebe Grüße gesundundrund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.