Hallo! Kauf dir doch so ne Strickzeitschrift. Die liegen doch in Massen in jedem Laden. Da gibt es auch Anfängermuster zum Wiedereinstieg. Viel Spaß und Erfolg. Und : Herzlichen Glückwunsch! ;-)

...zur Antwort

Von Anfang an zuhören und stetig zu Hause nacharbeiten. Wenn du erst ein Defizit hast, ist es schwer, weiterhin mitzukommen. Setz dich jeden Tag ne Stunde hin und schau, was ihr gemacht habt. Prima, dass du dich schon vorher informierst und es schaffen willst. Klasse! Du schaffst das! Viel Erfolg wünsche ich dir!

...zur Antwort

Hatte vielleicht dein Vorgänger ne Katze? Dass das vielleicht im Bodenbelag steckt? Geh doch mal zu deinem Nachbarn mit der Katze und klinge dort unter nem blöden Vorwand (ob er Scvhimmel im Bad hat kannste ja fragen oder sowas) und dann wenn er die Tür öffnet nimmst du mal ne Nase. Wenn es stark stinkt, kann es ja durchaus sein, dass du dann auch etwas davon hast. Das würde ich dann dem Vermieter sagen, damit er sich darum kümmern kann.

...zur Antwort

Vielleicht eine Art Lesezimmer? Gemütlichen Sessel reinstellen, Bücherregal, Pflanzen, angenehmes Licht und noch ne Leselampe. Den PC würde ich auch da reinstellen, hast du in dem anderen Zimmer, wo er jetzt steht mehr Platz. Eine kleine Anlage vielleicht noch für die musikalische Untermalung.

...zur Antwort

Kannst ja sagen, dass du es schön findest, dass sie sich noch mögen aber du nicht weiter aufgeklärt werden mußt des nachts... ;-))

...zur Antwort

Wie alt ist sie denn? Rede doch mal mit ihr und erkläre ihr, dass es auch deine Reise ist und sie die ziemlich versaut wenn sie jeden Abend sitzt und heult. Wenn sie das nicht ab kann, von zu Hause weg zu sein, dann muß sie eben zu Hause bleiben. Oder sie reißt sich halt mal ein wenig zusammen. Sie ist ja kein Jahr von zu Hause weg.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die so blöd sind. Außerdem ist es selten, dass sich ein Hamster mit nem anderen versteht. Die sind nämlich Einzelgänger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.