Das hab ich auch bei meinem - sagt aber nur aus, daß ich selber eine Anrufweiterleitung (im Klartext Mobilbox wenn ich nicht abhebe oder ausgeschaltet hab) eingerichtet habe. Am besten einfach ignorieren.

...zur Antwort

Vorab meine herzliche Gratulation zum 5-jährigen, ist ja eigentlich unglaublich, so jung ??? Mir kommt vor, das gibts schon ewig ;-))

Mein bewegendster Moment war gleich zu Beginn als ich hier eingestiegen bin - die erste Frage die ich gelesen habe. Ein Mädchen fragt was es machen soll, weil ihre Freundin sexuell belästigt wird. Es hat sich daraus ein Mailkontakt entwickelt während dessen sich langsam herausgestellt hat, daß sie selbst betroffen ist. Nach zahlreichem Hin- und Herschreiben konnte ich sie doch davon überzeugen, Hilfe in Anspruch zu nehmen - ca. 1 Jahr später konnte sie den Täter anzeigen, und selbst endlich mit Hilfe einer Freundin auch mit dem Aufarbeiten beginnen. Wir haben heute keinen Kontakt mehr - schade eigentlich, aber es ist gut wenn sie jetzt ihr eigenes Leben im Griff hat.

...zur Antwort

Die Großen können für die Kleinen ein Kaspertheater machen. Dazu auf einem Tisch einen großen Karton aufstellen - Bühnenklappe ausschneiden - bemalen und mit einem leichten Tuch einen Vorhang draufpinnen. Und einfache Spielfiguren (ideal dazu Küchen- oder WC-Papier-Kartons bemalen, die Haare mit Wollresten draufkleben) basteln. Sollte bei der Anzahl von Kindern in einer Stunde gebastelt sein. Und drei bis fünf Kinder überlegen sich eine kleine Geschichte die sie dann vorspielen.

Viel Spass dabei.

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des BEtrachters.

Ich bin froh daß jeder Mensch anders aussieht und auch etwas anderes "schön" findet - stell Dir vor alle würden gleich aussehen, gräßlich.

Dann gäbe es nicht so viele Maler, Musiker usw., wenn alle Geschmäcker gleich wären - nein, wie langweilig wäre das Leben.

Die Individualität macht es aus - und wenn Du Dich selber so magst wie Du aussiehst - dann werden Dich auch andere schön finden und mögen.

Das was uns die Medien vorgaukeln ist Einheitsbrei - und vor allem Austauschbar - und wer will schon austauschbar sein.

...zur Antwort

Ich hab mal (in der Pillenpause) in der Apotheke welche geholt - die hatten (fast) keinen Geruch, weiß aber leider die Marke nicht mehr. Frag doch dort mal nach, die beraten Dich auch gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.