Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe es tatsächlich mal probiert. Es hat gut geschmeckt, mir wurde aber danach schlecht (war nur ein kleines bisschen).

Ich weiß ich bin gestört.

...zur Antwort

Hey wenn du wirklich etwas über (mein großes vorbild) Michael Jackson schreiben willst, da gibt es sehr viel zu erzählen über die jackson fives über die missbrauchs-geschichte (NICHT WAHR) Lg

...zur Antwort

Du musst die cheats schnell eingeben und es gibt so weit ich weiß keine cheats mit Pfeiltaste nach oben (handy) ich cheats persönlich bloß für nötige Sachen was bei mir meistens aber auch nicht kalt, ich Gebe es wahrscheinlich zu langsam ein!!! Also versuch einfach die richtigen tasten zu drücken und schnell zu sein so mit sollte es auch klappen wenn nicht meldest du dich nochmal bei mir!!! %) +_+

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.