Extra für @Buergilektriker

Begründung: Wunsch nach Quellenangabe

Das Billigprodukt, einfache Produkt konnte ich nicht ausfindig machen, aus welchen Gründen auch immer. Allerdings das Teil ohne Kabel dürfte trotzdem noch als günstig zu bezeichnen sein. Wenn es ohne Kabel angeboten wird.

(siehe Bilder im upload, für Auto und Hifi)

...zur Antwort

Es hätte mindestens der Kern beider WTC stehen bleiben müssen.

> Tragbalken aus Stahl verbinden 47 > Kernträger untereinander und mit 236 > Außenträgern (59 pro Seite). > > Die Türme sind gegen den Aufprall von > Großraumflugzeugen (MEHRERE!) > einer Boeing 737 ausgelegt > > -- die Türme haben im Innern Abschottungen gegen Brand > > -- im Kern der Türme stehen 47 Stahlträger (S.135), 90 mal 36 cm > starke Kästen, zusammengeschweißt aus > je 10 cm starkem Edelstahl "spezieller > Anfertigung", gegen oben bis zu 6 mm > verschlankt (S.138) > > -- die Aussenwand wird mit 236 Stahlträgern gesichert, 59 pro Seite, > geschweisste Stahl-Kastenträger 40 mal > 40 cm im Abstand von 1 m, ummantelt > mit feuerdämmendem Material und > Aluminiumhaut, dazwischen 13 cm dickes > Fensterglas

Zu einem Kernträger selbst:

90 cm mal 36 cm. 10 cm dicker Sonderedelstahl.

Ergibt innen einen Hohlraum, der Hitze ableitet. Dieses Gebilde ist stabiler als wenn es massiv wäre.

Dies kann man nicht mit Teppichen und anderen Büroeinrichtungen zum Einsturz bringen. Selbst nicht nach 364 Tagen Feuer, (vereinzelt kurzeitig immer unter 500°C), zudem effektiv an den Stahlträgern einseitig durch Betonschicht WEIT DARUNTER.

Das Kerosin verpuffte direkt in der ersten Sekunde beim Aufschlag zu weit über 99%.

Quellenangabe:

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug09_bauliche-vorbereitungen-Silverstein.htm

...zur Antwort

Da kann alles durchbrennen und die Feuerwehr kommen.

Hänge pro Wandsteckdose nie mehr als zwei Geräte an mit Mehrfachstecker. (Mehrfachstecker haben oft eine eingebaute Sicherung).

Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

Zwar hält eine Steckdose viel aus, aber die Last zu Beginn beim Anschalten kann sich gut verdoppeln, auch wenn nur für kurze Zeit.

Zudem sich Spannung aufbauen kann, nicht jedes Gerät baut Spannung durch eine automatische Schaltung ab. Da schmort es durch, langsam, ohne dass die Sicherung rausfliegt.

...zur Antwort

Glaube ist nicht nur Tradition, es bedeutete damals sogar weit mehr, sogar Leben oder Tod.

Wenn ein Imperator und/ oder ähnlich mit ein paar Großraumkatzen von Dorf zu Dorf zog und die Bürger terrorisierte, Vergewaltigung mit Todesfolge alltäglich war. In allen besetzten Gebieten.

Wenn es im Mittelalter 1000 Schlachtfelder gab, Fürsten gegen Bischöfe usw.

Real Fakt:

Frauen der französischen Revolution setzten dem ein Ende, denn es gab so gut wie keine Männer mehr.

Es gab für die meisten armen Bürger damals nur wenige die Möglichkeiten zur Option:

  1. Krieger werden,

  2. Künstler werden

  3. oder ins Kloster gehen.

Das kann sich ein moderner Mensch von heute nicht vorstellen.

Demonstration war damals grundsätzlich lebensgefährlich (99%). Glaube war ein Teil der Demonstration VORWIEGEND gegen Besatzung und Terror am Volk. Jesus war nicht der einzigste "Jesus".

Heute ist Glaube was es ist: Glaube.

Aus Respekt wird der Glaube nicht mit Silvester in einen Topf geworfen.

...zur Antwort

Es gibt ein spezielles Gas, das unter hohem Druck spezielle Eigenschaften hat. Es wird allein durch die Temperaturdifferenz von Wohnung und Außenbereich Hitze erzeugt. Das Gerät ist so groß wie ein normaler Koffer. Dieser "Koffer" steht im Außenbereich, z.B. im Garten, ist mit Leitungen über einen Wärmetauscher mit den Radiatoren im inneren Wohnbereich der Wohnung verbunden.

Allerdings ist die Wartung zuletzt unwirtschaftlich und zu teuer und zu gefährlich für den Laien.

...zur Antwort

Auf dem Saturn löst sich nicht nur eine Sonde in ihre Substanzteile auf, durch Druck. Wasser wird da durch zu flüssigem Wasserstoff. Nur Schnee wird zu Eis, durch Druck im gewissen Bereich. Wasser wird theoretiosch zuerst zu Schnee dann zu Eis. Wasser wird direkt theoretisch zu Eis durch Kälte.

Aber erzeugt man Druck mit genausten spezifischen Hilfmitteln, dann wird durch Druck Wärme entzogen. Das bedeutet Abkühlung. Als rein theoretisch, wenn auch etwas kompliziert, erzeugt Druck Energieverlust und damit Kälte. Wasser kann theoretisch durch spezifischen Druck zu Eis werden.

...zur Antwort

Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht worum es bei der Klimaveränderung hauptsächlich geht. Dadurch werden dann unendlich viele Fragen gestellt, aus allen möglichen Bereichen.

Zur Sache:

Bei der Klimaveränderung geht es für die meisten um das Wetter von heute. Dies ist aber ein Fehler. Die Politiker und deren unerkennbare Lakaien verdummen das Volk.

Es geht bei der Klimaveränderung realistisch um nichts anderes, als um die Zukunft vom Phänomen Grönland, bzw. dem Eis von Grönland und dem Tiefseegraben vor Grönland, die sogenannte "Pumpe" der weltweiten Meeresströmung.

Hier beginnt auch die tatsächlich spürbare zukünftige Klimaveränderung ab einem bestimmten kritischen Punkt, mit dramatischen möglichen Folgen, die sich der Mensch nicht vorstellen kann.

Wenn die Meere stagnieren, dann ist das erste Chaos die Rotalgenseuche.

Dadurch eine um viele Prozent höhere Verdunstung in der Äquatorzone, 3 bis 4 mal mehr Regenfall zu erwarten ist. Es wäre auch dementsprechend in den Gebieten der beiden Polarregionen 3 bis 4 mal mehr Schneefall.

Folgeschaden:

Durch so viel Schneefall würde sich eine 3 bis 5 km dicke Eisdecke bilden. Alle Chemielager und AKWs zu Sand zermahlen. Das Grundwasser wäre kontaminiert. Die DNA aller Lebensarten und Pflanzen würde im Laufe von Generationen zerstört werden.

Ein Chaos und Aussterben überall, grausamer als jeder Krieg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.