natürlich kannst du damit ein Bikini tragen... da gibt es deutlich schlimmeres

...zur Antwort

Was für ein Fehler? hast du schon einmal auf You Toube gegucckt und ja wenn deine steam apps gelöscht sind musst du wissen ob es an steam oder an deinem account liegt, weil die spiele sind ja auf deinem steam account gespreichert und nicht am Programm selbst. also versuch dich mit deinem account an einem anderen PC anzumelden. wenn die spiele weg sind, dann versuche sie nochmal neu zu installieren, liegt an deinem PC, aber die kostenppflichtigen spiele müssen noch drauf sein, sind sie? wenn ja musst du halt neu installieren und nochmal welchen error, gibs auf YouTube ein

...zur Antwort

Deine Entscheidung.... vielleicht mal ein paar genauer Erklärungen...

wie alt bist du?

bist du eigentlich hetero oder bist du homosexuell?

was habt ihr denn alles schon gemacht?/wie weit seid ihr schon gegangen?

wie lange schon befreundet?

bedeutet es dir mehr?

habt ihr schon mal darüber gesprochen wie es weiter gehen soll?

...zur Antwort

Ja ist wirklich merkwürdig...Hatte vielleicht einer deiner Freunde dein Handy... Hast du dir vielleicht das Auto im Internet angeschaut und das Bild hat sich abgespeichert..... Ansonsten habe ich auch keine Ideen...... LG geckooo62

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.