Die zweite Idee funktioniert wahrscheinlich nicht, da bei Videos die Screenshotfunktion normalerweise nur einen schwarzen Frame speichert. Probiers aus.

...zur Antwort

Mit Nero Vision Express kannst Du die Vob-Dateien einlesen und als MPEG-Datei exportieren, die man mit Pinnacle weiter bearbeiten kann. Aus der MPEG Datei kannst du dann mit jedem Schneidprogramm die Bilder rausholen. Ist natürlich Aufwand und die Qualität leidet auch darunter, aber das ist, denke ich, die einzige Möglichkeit.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe den Film ebenfalls gesehn (mit Jackie Chan). Es war nicht sehr realistisch, wie der überfahrene nach dem Überfahren aussah, seine Kleidung am Rücken war völlig zerrissen. Es ist für Luftkissenboote möglich kleine Körper ohne nennenswerten Kontakt (abgesehn von Kontakt mit der Schürze, also die schwarzen Gummiwände) zu überfahren. Durch die konvexe Form der Schürze können Körper leicht unter das Boot gelangen, ab dann sind sie selbst ein Luftwiderstand der selbst für den Auftrieb genutzt werden kann. Insbesondere bei solch großen Booten wie im Film wär das möglich. Das die Kleidung, allein durch die Schürze so abgerieben würd, bezweifel ich. Knochenbrüche schon eher, da lose Körper unter dem Boot durch die starken Winde etwas rumgewirbelt werden und gegen den Bootsrumpf geschleudert werden könnten. Das Überleben an sich, halte ich für gut möglich, sogar wahrscheinlich.

Gruß

...zur Antwort

Vollkommener Schwachsinn, was die anderen hier schreiben. Typisch, die Leute haben keinen Dunst und schreiben irgendeinen Schrott um sich aufzuspielen. Zu schlechte GraKa, ja is klar... Dann erklärt mir mal bitte was da groß gerendert werden muss, was eine 10 Jahre alte Karte nicht schafft.

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem. Nach der Meinung mancher User hätte ich wohl eine noch neuere Karte für mind. 500€ kaufen müssen, um YOUTUBE videos abzuspielen? Was für Vollidioten sind diese Menschen????? Abschaum aus der Gosse, wie kommt ihr an Internet??

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.