Klar und wie. Psychische Abneigungen/Probleme sind der größte Faktor überhaupt bei der Berufswahl. Das sag ich aus Erfahrung.

Wobei ich mich eher auf klassische psychische Probleme wie Schizophrenie, Depression etc. beziehe, bei Sadismus und Masochismus denke ich, wird das eher unabhängig vom Beruf ausgeübt, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Sadisten sich Berufe aussuchen, wo sie Macht über andere haben oder Leuten weh tuen können z.B. Polizei, Armee...

...zur Antwort

Weil es lecker und gesund ist!

...zur Antwort

Gott war niemals bei dir. Falls du fremdes neben dir spürst, solltest du mal mit nem Psychiater reden.

...zur Antwort
Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben

Hallo liebe Community,

Alles fing mit der Liebe meines Lebens an. Ich war nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt und ich werde es auch nie wieder sein. Sie weiß nichts davon und glaubt mir ich hätte Sie angesprochen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Nur gibt es gewisse Gründe die ich nicht nennen möchte. Ich werde nie wieder eine andere Frau lieben, davon bin ich überzeugt, Ich möchte auch alleine Leben, wenn es sein muss sogar alleine sterben. Ich kann und werde nie wieder lachen können. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das ich nicht mehr unter einer Maske leben möchte, sondern mein wahres Gesicht der Menschheit zeigen möchte. Und das hat wirklich gar nichts mit der Liebe meines Lebens zu tun, Sie ist mir sogar inzwischen egal, aber was mir nicht egal ist, ist es das ich wie gesagt nie wieder unter einer Maske leben möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, das Beste aus meinem Leben zu machen, daher werde ich nur noch 3-4 Stunden am Tag schlafen. Der 20 Stunden Tag hat höchste Priorität in meinem Leben und ich komme mit wenig Schlaf sehr gut aus. Ich möchte einfach alles besser machen, was ich nicht besser machen konnte. Mal abgesehen davon, das ich noch sehr viel abnehmen muss. :D Naja meinen Humor werde ich vermissen, das war vielleicht das letzte mal, das ich gelacht habe. Ich werde auch gewissen Menschen nie wieder in die Augen schauen, nicht weil ich Sie hasse, sondern weil ich mich selber dafür hasse das ich nichts in meinem Leben erreicht habe. Vielleicht kommt dieser Text sehr komisch rüber, aber ich meine das Ernst und ich bin keines Wegs verzweifelt. Ich bin zu 100% entschlossen. Ich tue das alles nicht, weil ich besser als gewisse Mitmenschen sein möchte, ich tue es auch nicht, weil ich gewisse Ziele habe, Ich tue das alles, weil ich solange eine Maske getragen habe, das ich vergessen habe wer Ich in Wirklichkeit bin. Ich möchte nie wieder unter einer Maske leben, ich denke die Zeit ist gekommen wo Ich mich endgültig entschieden habe, wer Ich für den Rest meines Lebens sein möchte. Und ich möchte eure Meinung dazu hören. Vielleicht könnt ihr auch mir einen Rat geben?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten,

Liebe Grüße.

...zur Frage

Dann setz sie ab.

...zur Antwort

Ob sie es melden bestimmen die Lehrer selbst aber glaub mir, die meisten sind zu dumm um Drogenkonsum (gilt auch für anderes Verhalten) zu bemerken.

...zur Antwort

Samy Deluxe, Sido, Pa Sports (obwohl er auch ziemlich hart rappt), Fard (auch manchmal zu gangstermäßig)

...zur Antwort

Wieso sollte niemand kommen? Hast du arme Sau keine Freunde? Wenn du Freunde hast, dann werden die das bestimmt nicht verpassen wollen. Ne Homeparty waer besser, frag doch ob deine Eltern nicht weggehen wollen oder ob nicht ein Freund von dir sturmfrei hat. Das wichtigste ist genuegend Alk, um alles andere braucht man sich keinen Kopf zu machen, weil es eh von selbst kommt. Zuviel Planung ist nie gut bei Parties! Viel Spass.

...zur Antwort

In ihrer jeweiligen Subkultur sind die Leute sich aehnlich, jemand der nirgends reinpasst, tja... der aehnelt wohl niemandem, also wer soll so eine Person moegen? Und wieso Menschen anders sein wollen? Sie haben nun mal andere Interessen, es kann ja nicht jeder die gleiche Musik oder die gleiche Kleidung moegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.