normal kannst du sofortkauf eingeben es sei den jemand hat schon geboten rausnehmen kannste den artikel natürlich auch

...zur Antwort

tip kauf dir ein ladegerät und lade die batterie 1 mal die woche so hält sie auch länger denn eine batterie die nicht benutzt wird geht langsam kaputt

...zur Antwort

am besten du hängst die batterie solange ab den ein radio und uhr verbraucht strohm

...zur Antwort

meine frau hatte auch immer angst mir könnte was passieren nachdemm sie den führerschein gemacht hat muss ich jetzt angst um sie haben

...zur Antwort

ist normal bei den frauen das die angst haben überrede sie doch das sie auch den motorrad führerschein macht

...zur Antwort

der berner senne hund hat eine grösse von ca 68 cm und ein gewicht ´von ca 40 kg der entlrbucher (schweizersennehund ) ist ca 50 cm gross und hat ein gewicht von ca 25 bis 30 kg das fell des bernersds ist weich glänzent , schilcht und lang das vom schweizer ist kurz und fest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.