Michael hatte eine Hautkrankheit namens Vitiligo. Durch diese Krankheit hat er weiße Flecken auf der Haut bekommen. Er hat dann immer wieder versucht, die Haut mit dunkler Schminke gleichmäßig zu Färben. Da die weißen Flecken jedoch immer wieder hervorstachen, hat er es gezwungenermaßen umgekehrt gemacht. Er hat die Flecken mit sehr viel heller Schminke kaschiert, anstatt mit dunkler. Das kann man übrigens im Bad Video sehr gut sehen. In der Zeit hat sich seine Hautfarbe am meißten "verändert". Man sieht in machen Szenen deutlich die Übergänge zwischen zwei Hautfarben, in dem Fall zwischen der Schminke und den Flecken. Bleichen lassen hat er sich also nicht! Er hat sich jeden Tag neu schminken lassen, damit es nicht so schlimm aussah. Das kann man daraus schließen, dass er auf Fotos so oft einen anderen Hautfarbton hat. Das ist logisch, denn man bekommt bei so einer Menge Schminke nicht jeden Tag einen komplett identischen Farbton hin. Der Farbton ist deshalb auf Fotos ständig anders. Und das könnte gar nicht der Fall gewesen sein, wenn er sich bleichen lassen hätte. Also ein klares Nein für die Frage, ob er sich bleichen lassen hat.
Zu Deiner zweiten Frage: Ich denke dass man die Anzahl seiner beabsichtigten OPs definitiv an 2 oder 3 Fingern abzählen kann. Das waren die Kinnoperation und das mit seiner Nase. Diese wollte er verkleinert haben, weil sein Vater ihn deswegen gemobbt hat. Der Arzt hat aber etwas falsch gemacht und die Nase ist zu schmal geworden. Auf den ersten Blick denkt man vielleicht an 60 oder 70 OPs, aber wenn man bestimmte Dinge bedenkt, dann wird einem klar, dass das alles nichts anderes als Gerüchte sind, mit denen die Medien Geld machen.
Es wirkt nur, als ob er so viele OPs hatte, weil ihn die ganzen Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch sehr fertigmachten. Sowohl psychisch als auch körperlich. Er hat sehr stark abgenommen und das hat sich auf sein Aussehen so stark ausgewirkt, dass es einfach nach so vielen OPs aussah. Zu den meisten Dingen konnte Michael nichts. Er musste die Gerüchte über sich ergehen lassen und konnte nichts tun.
Ich finde es schade, dass Michael Hater ihn selbst jetzt noch nicht in Ruhe lassen und immer noch dumme Kommentare über ihn schreiben. Ich hoffe, ich konnte Dir eine gute Antwort geben:)
Make That Change!
gMJfaW

...zur Antwort

Wenn das irgendjemand wissen würde, dann wüsste es auch die ganze Welt, denn dann würde es kein anderes Thema mehr in den Nachrichten geben. Es kann also kein Mensch auf der Welt geben, der es genau weiß. Alles sind nur Vermutungen, weil es für rein gar nichts klare Beweise gibt. Weder für das, dass er tot ist, noch dass er lebt. Es gibt Hinweise, aber keine Beweise! Du wirst also immer unterschiedliche Antworten bekommen, egal, wie viel Du googlest oder wie oft Du hier diese Frage stellst. Jeder muss sich dazu eine eigene Meinung bilden. Jeder muss auf die Hinweise hören, die ihm glaubwürdiger erscheinen. Ich persönlich glaube übrigens fest daran, dass er noch lebt. Niemand auf der Welt weiß es, denn sonst würde die Welt ausrasten. Wenn jeder es wüsste, dann würde es Michael schließlich nichts bringen, seinen Tod vorzutäuschen. Diese Frage wurde hier schon bestimmt 200 mal gestellt und ich sehe immer nur ja oder nein als Antwort. Ich hoffe, ich konnte Dir hir eine logische und hilfreiche Antwort geben. gMJfaW

...zur Antwort

Dieser Tanzschritt heißt Moonwalk. Der Moonwalk wurde von zwei französischen Pantomimen erfunden. Michael perfektionierte den Moonwalk und präsentierte ihn zum ersten Mal bei der Motown-Jubiläumsshow. Die Fans liebten den Moonwalk so sehr, dass er zu seinem Markenzeichen wurde. In den 80ern hieß dann nicht mehr nur der Dance Move so, sondern er nannte seinen kompletten Tanzstil Moonwalk.

...zur Antwort

Michael lebt! Und er hatte einen guten Grund, seinen Tod vorzutäuschen! Er hat sich selbst gerettet. Er wurde von den Medien richtig schlimm fertiggemacht! Über ihn wurden nur irgendwelche Geschichten erfunden, mit denen die Medien sich dumm und dusselig verdienen konnten. Und das auf seine Kosten. Von der ganzen Welt wurde er fertiggemacht. Er war so traurig, dass er nichts mehr gegessen hat, nicht mehr schlafen konnte und er vor Traurigkeit mehrmals zusammengebrochen ist. Deshalb sah er auch so schlimm aus am Ende. Und da hat er sich gedacht "Ich täusche mal einfach meinen Tod vor, dann lassen sie mich in Ruhe! Aber ich muss Hinweise hinterlassen, die nur meine Fans erkennen können:)". Und wenn Michael Jackson seinen Tod vortäuschen will, dann wird das gemacht. Für jemanden wie ihn gibt es kein "Nein!" und keine Grenzen! Seine Familie weihte er ein, das ist ja klar. Und die Hinweise hat er nur hinterlassen, weil er wusste, dass es eh niemand außer seine Fans glauben würde. Denn wenn es eh jeder glauben würde, dann hätte es keinen Sinn gehabt, den Tod vorzutäuschen, weil man ihn innerhalb kürzester Zeit gefunden hätte! Ich hoffe, ich konnte dir einen Einblick für seine Gründe geben. Viele Grüße von dem größten Michael-Jackson-Fan, mit dem Du jemals reden wirst;) :D

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst Du hier keinen Erfolg haben. Aber falls Du auf Facebook bist, kannst Du ja ein paar One-Direction-Fangruppen beitreten. Dann kannst Du selbst eine Whatsapp-Gruppe gründen und in den Facebook-Gruppen schreiben, dass jeder, der der Whatsapp-Gruppe beitreten möchte, dir einfach seine Nummer schicken oder in den Kommentaren posten kann. Und dann musst Du die Leute nur noch in die Gruppe hinzufügen und fertig. Ich habe das selbe mit meiner Michael-Jackson-Gruppe gemacht und diese ist inzwischen sehr erfolgreich. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:) lg gMJfaW;)

...zur Antwort

Unser Hund hat das auch gehabt! Es hat sich herausgestellt dass er Wasser in der Lunge hatte und die Ärzte haben gesagt das muss dringend operiert werden! Also bei der nächsten Gelegenheit schnell zum Tierarzt... Nicht dass noch etwas schlimmeres passiert! Viel Glück! Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;) gMJfaW

...zur Antwort

wenigstens Michael Jackson muss man mögen. Wenn du ihn nicht magst, dann ist das nicht normal dann hast du Recht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.