Wenn du das alles dem sozialen Dienst in deiner Nähe sagst, müssten die dir Unterstützung geben, also Wohngeld, obwohl du kein eigenes Einkommen hast. Kannst auch die Agentur für Arbeit fragen. Weiß es selbst von dort.

...zur Antwort

Kernseife ist am besten.
Alternativ gehen auch alle Shampoos ohne Silikon o.ä., dürfen halt gar keine Pflege Stoffe drin sein sonst werden die dreads schnell weich und bekommen mehr fusselhaare.
Head and shoulders ist in Ordnung.
Von herbal essences das tiefenreininguns-shampoo (grüne Verpackung) auch gut.
Jegliches shampoo gegen fett ist auch okay, aber nicht jedes mal verwenden, sonst fettet die Kopfhaut nur noch mehr.
Duschgel geht auch.

...zur Antwort

Mein Weibchen schläft auch oft so und dann tief und fest. Ich würde mir da keine sorgen machen! Natürlich kannst du trotzdem einen Tierarzt aufsuchen um dein gewissen vollkommen zu beruhigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.