Wenn ihr sehr gerne kocht werden die 80 Ltr. bald zu klein sein. Mal überlegen etwas größer zu kaufen. Ich friere viel ein und man kann eigentlich jedes fertige Essen für 6 Monate ohne Geschmacksverlust einfrieren.

...zur Antwort

Ich würde auch warten bis sie trocken ist. Falls sie dann nicht flauschig ist eventuell im Schongang kalt mit Tennisbällen in den Trockner zum aufplustern

...zur Antwort

Das erklärt kaum ein Arzt. Wird man ziemlich alleine gelassen. Ich hatte über 3 Jahre Reizdarm und keine Tabletten haben geholfen. Erst als ich fast 2 Jahre lang ganz konsequent kein Getreide mehr gegessen habe ist es weggegangen

...zur Antwort

Das ist die Niedertemperatur Garmethode. Wie lange das Stück Braten braucht hängt von Sorte und Gewicht ab. Würde ich mal googeln, aber den Ofen die ganze Nacht unbeaufsichtigt an lassen würde ich persönlich nicht.

...zur Antwort

Wenn er das so möchte dann tu das. Das hat was mit Respekt und nicht mit Recht zu tun. Warum sollte ein Jugendlicher diesen Respekt nicht erhalten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.