Es kann auf vieles bezogen sein. Manche wollen immer mehr und mehr, aber bekommen es nicht.. vllt. sozusagen auch Leute, die egoistisch sind oder halt geizig oder was weiß ich, halt immer mehr und mehr wollen..? Manchmal ist es auch gut, dass man etwas nicht haben kann oder bekommt, weil man dann sich einiges ersparen kann und vllt. nicht ( wenn es sich auf die Liebe beziehen soll ) in sein Unglück rennt ? .. Alsoo, ich weiß leider echt nicht, wie ich meine Antwort ausdrücken bzw. formulieren soll, hoffe aber, dass ich dir wenigstens ein kleines bisschen deine Frage damit beantworten konnte :)

...zur Antwort

-Freundinnen sind wie Schuhe, wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben - später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt. <3 haha den find ich süßß :D aber hab noch mehr :P

-Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest hält, bricht es, aber wenn man es zu locker hält, verliert man es deshalb pass ich ganz besonders auf dich auf um dich nicht zu verlieren.

-Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber, du musst als Erster lächeln.

  • Dein Lächeln ist viel bezaubernder, als die Sterne im Himmel.

-Glück ist Etwas, dass man geben kann, ohne es zu besitzen!

-Tränen sind deine besten Freunde, denn egal was passiert, wenn du traurig bist, kommen sie immer um dich zu trösten!

-Jede Nacht lieg' ich wach, denk' an Dich & frage' mich: "Wie kann es sein, wie kann es Dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?"

-Wenn du mich einmal verlässt, darf ich dann mitkommen?

-Zaehle nicht die Jahre, zaehle nicht die Tage, zaehle nur wie oft du lachst &' andere damit gluecklich machst :)

-Ich danke jeden Tag Gott für diesen Engel auf Erden und ich danke ihm, dass dieser nur meiner ist!

-Ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir, denn neben dir vergesse ich die Realität und kann glücklich sein und muss mir nicht jedesmal ein falsches Lächeln aufsetzen.

-Ich mag dich trotz deiner Macken. Ich vergebe dir all deine Fehler. Ich würde dir 1000 'de von Chancen geben, auch wenn du es jedesmal vermasseln würdest.. &nd das alles nur weil du es wert bist!

-Wir sind immer für einander da. Halten zusammen. Gehen durch dick und dünn. Nehmen jeden desto schweren Kampf zusammen auf und packen es immer wieder. Genießen jeden Augenblick miteinander. Trauern mit dem anderen und lächeln auch mit ihm. Du tust so viel für mich.. und du gibst mir ein sehr tolles Gefühl von Geborgenheit und Liebe das mir Mut gibt und mich immer wieder stark macht und nicht zulässt aufzugeben, wenn ich nicht mehr weiter kann. Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.

...zur Antwort

Hahahha :D genau wie mein Bruder :) Mhhmm.. ;D Parfüm .. diese Verpackung in der die vorher drin war ?? Also die Schachtel ? :D Da kannst du sie rein tun und dann i.wo im Zimmer hin tun wo sie nicht so auffällt. Deine Mutter wird des sicher nicht interessieren! Aber nicht Hosentaschen oder so :P das wird sie so oder so merken i.wann :D

...zur Antwort

das leben ist immer hart..es gibt immer hindernisse oder etwas, dass einem nicht passt..aber keiner hat gesagt,dass es einfach wird..bloß wenn man aufgibt, verliert man den kampf..das leben ist wirklich zu kostbar..und du hast ncoh lang zeit..der richtige wird kommen..für jeden gibt es einen boy man muss ihn blo´ß suchen..und das sind keine wahren freunde wenn sie so sind ..sollten zu dir halten-.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.