Hallo:) Du musst in den Park gehen, bei einem der vier eingänge steht ein auto dass da normalerweise nicht ist. Wenn du dieses auto antippst, erhältst du die option, zur villa fahren oder so ähnlich. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Hah den fehler habe ich auch gemacht xD mit diesem kinderwagen kann ein kind nicht spielen, der ist einfach nur deko. Man sieht das eigentlich auch da, wo man die sachen kaufen kann, da steht nämlich immer in der unteren rechten ecke des gegenstands das bedürfnis, das gebessert wird mit diesem gegenstand. Beim kinderwagen steht gar nichts, das heisst, man kann nichts damit machen.

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht. Die rocky roads findest du in jedem ofen unter der option "backen". Bei mir stehn sie direkt unter dem bananenbrot. Vielleicht musst die sie aber auch erst freischalten, weil dein level zu niedrig ist.

...zur Antwort

Jungs fragen meistens das mädchen, in das sie verknallt sind, "auf wen stehst du?", weil sie zu schüchtern sind um zuzugeben auf wen sie stehen. Sie wollen sich zuerst vergewissern das ihr schwarm auch auf sie steht, dann rücken sie meistens auch mit der sprache raus. Also sag einfach die wahrheit, was schlimmes kann ja nicht passieren. Ich wünsche dir noch viel glück:) Deine Franciss2000

Ps: ähnlicher name:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.