Klar kann das am Glätten liegen! Bei mir sind auch mal einige Haare (die ich täglich geglättet habe) abgebrochen. Durch die Hitze beim Glätten werden die Haare immer dünner und deiner, weshalb sie sehr leicht abbrechen. Du solltest deine Haare schonen und am besten mit Bürste und Föhn glatt kämmen. Ist zwar auch Hitze, aber längst nicht so stark wie beim Glätteisen. Benutze außerdem Hitzeschutz und glätte auch so selten wir möglich. Lass deine Haare also ganz in Ruhe wenn du mal nicht raus gehst.

Wenn du sie ab und zu glättest sollte das kein Problem mehr sein :)

...zur Antwort

Ich merk schon viele wollen hier nicht antworten^^
Also die Hand bewegt man trotzdem aber das ist eher so nebenbei.
Ansonsten alles mit dem Mund, also Lippen, Zunge etc.
Außerdem brauchst du die Hand, dass es stabil ist

...zur Antwort

Guck bei @sprueche__textee auf Insta:) die kannst du übersetzten, oder nimm aus Liedtexten Sprüche. Ich weiß jetzt zwar nicht welches Thema genau es sein Soll aber ich nehm immer welche davon:

-'Cause the secret is to change the game before it changes you.

-How could it be wrong if it feels right?

-'cause it's my lifeline.

-But you're just a Line in a song.

-you're words don't mean a thing at all.

-I chose to rise, you chose to fall.

-wish that I could stop time like a photo.

-wouldn't except that I was never excepted.

-I may be crazy, don't mind me.

(Die sind alle aus den Lieder Lifeline, Sugar we're going down, unbreakable und shape of you) aber wenn du eher "lustig" Sprüche suchst passen die Natürlich nicht :D

...zur Antwort

Von NYX gibt es eine Concealer Palette mit mehreren concealerfarben. Du kannst ja so eine Nehmen und dann ausprobieren mit welcher Farbe du besser klar kommst. Ansonsten würde ich eher einen gelben nehmen, da grün eher für Rötungen ist:)

...zur Antwort

Ich bekomme auch bald eine und musste diese Abdrücke schon 3 mal machen. Es dauert nur eine Minute, aber es ist relativ unangenehm, wenn sie dieses "Teil"  in dein Mund schieben. Auch wenn es drin ist, muss man vielleicht würgen aber übergeben nicht. Wenn du das aber auch nicht willst, dann Zunge ausstrecken und locker lassen, langsam und gleichmäßig atmen. Nicht panisch werden und auf einen Punkt konzentrieren. Dann sind die 30 Sekunde schnell vorbei. Ich fand die Abdrücke am Oberkiefer unangenehmer als unten. Ist aber auch nicht weiter schlimm:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.