Wie beseitige ich einen halbtoten Drachen in Skyrim?
Hallo!

Wie schon oben gesagt ist mein Problem ein halbtoter Drache der mich etwas beunruhigt...

Eines Tages wollte ich per Schnellreise zu meinem Haus Seeblick, nahe Falkenring reisen, als ich plötzlich einen Drachen, den ich nicht getötet habe, ein paar Meter über dem Boden schweben sah. Ich nahm seine Seele auf und er wurde zum Skelett, dennoch war sein Inventar schon geleert. Meine beiden Kinder sprachen auch über den Drachen wie z.B.: Ist er denn wirklich tot? Ich dachte er würde dann nach einer Zeit verschwinden also ging ich wieder ins Haus und wartete 24 IGStunden ab. Nachdem ich das Haus dannach wieder verließ sah ich den Blutdrachen wieder vor meiner Haustür über den Boden schweben. Diesmal aber war seine Haut vorhanden und er schlug zweimal mit seinen Flügel ohne sich aber vom Fleck zu Rühren. Ich ging ein paar Speicherstände zurück bis zum Augenblick, kurz bevor ich nach seeblick schnellreisen wollte. Ich entschied mich mit Lydia von den Ställen von Weißlauf bis nach Haus Seeblick zu Laufen: Während dieser kurzen Reise griff uns ein Blutdrache, exakt wie der halbtote vor meinem Haus an. Wir erledigten ihn und ich dachte, mein Problem wäre gelöst. Als wir mein Haus erreichten, konnte ich schon von Weitem sehen, dass wieder ein toter Drache vor meinem Haus lag und die Kinder ihn betrachteten. Ich nahm seine Seele auf- Drache wurde zu Skelett- Inventar des Drachens war leer- ging ins Haus- ging aus dem Haus- boom halbtoter Drache wieder, der seine Flügel zweimal schlug

Meine Frage wäre jetzt ob jemand etwas Ähnliches erlebt hat und mir eventuell sagen könnte ob dieser Drache jetzt permanent vor meinem Haus liegt oder ob es eine Lösung für sein Verschwinden gibt und die Bedingungen für diese Lösung. Wenn es möglich wäre, ohne Cheats oder etwas der Gleichen, außer es ist unbedingt nötig.

Bitte keine Spoiler der Hauptstory!! Mein Level: 21

Danke schon im voraus!!

...zur Frage

UPDATE

Ich bin jetzt ~lvl50

Er liegt noch immer vor meiner Tür.

Mittlerweile bewegt er sich aber nicht mehr.

Ich habe mich an ihn gewöhnt-habe ihn Fred getauft :D

PS: Trotzdem wär ich für weitere Tipps offen :)

...zur Antwort

Also erstens:

Es gibt nur zwei Staffeln, ich glaube du hast dich da vertan

und zweitens:

Die Serie wird nicht fortgesetzt, da Alex Hirsch (macher von gravity Falls) gesagt hat er möchte nicht, dass die Serie ihren flow verliert und dann nur aus billigen und einfallslosen Lachern besteht.

Ich finde er hat Recht und dass es leider schon zu viele Beispiele solcher Serien gibt die ihren Witz verloren haben weil sie nicht aufgehört haben.

er hat aufgehört als es am Besten war und das offiziell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
  1. Du musst den Schrei im Magiermenü mithilfe der eingesammelten Drachenschreie aufladen (hatte nämlich auch dieses Problem bis ich drauf kam, dass man ja die aufladen muss ;) )
  2. Du wählst den Schrei eindeutig aus
  3. Du stehlst dich z.B auf eine freie Fläche möglichst außerhalb einer Stadt und drückst Y (Falls nichts passiert sieh im Menü nochmal nach ob du die Schreie auch auf der Taste Y platziert hast)
  4. Du drückst Y, wenns nicht gleich klappt probier die Taste unterschiedlich lang zu drücken, war bei mir das problem

Zusammenfassung: Ich glaube es ist Sinn der Sache, dass man bei dem Schrei manchmal fehlschlägt, indem der Schrei unterbrochen wird und ein roter Rand aufleuchtet- Versuch's einfach immer und immer wieder und eigentlich sollte es bald klappen indem die Umgebung lila wird und sich vor deinen Augen auf dem Boden ein Drache aus kleinen Fetzen zusammensetzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)


...zur Antwort

http://www.volksmusikland.at/weihnachtskalender/material/01.pdf


Wir sagen euch an- Akkorde

Also:

     F                  F          C7              F

Wir sagen euch an den lieben Advent

  F            F         C7     F

Sehet die erste Kerze brennt Wdh.:...

        C                      F             C                   F

Ref.: Freut euch, ihr Christen freuet euch sehr

Dm(F)               Gm(C7)     C7    F

Schon      ist       nahe          der   Herr...


Und dann nach dem Ref.die 2. - 4. Strophe noch aber ich glaube die soltest du kennen


...zur Antwort

Du brauchst sie nicht altern lassen ;) Wenn sie bereit sind den Antrag zu machen, machen sie es und DANN bitten sie um den Spray :)

...zur Antwort

Ich habe es versucht:

Also. Wenn du es mit dem Editor versuchst steht dort, dass dein Mii sich in einer Beziehung befinden und das du ihn nicht zum Kind bzw. Erwachsenen machen kannst. Mit FSK-0-Spray sagt er/sie, dass der Mii es nicht gebrauchen kann.

Es gibt eine Möglichkeit das du die Zeit umstellst aber das bringt dir viele Nachteile was die Angebote in den Shops angeht

Ich hoffe es hat dir geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.