Mach dir keine Sorgen darüber, ich kenne das selber nur allzu gut :D und bekam von vielen gesagt, dass es bei mir wegen meinem Charakter so ist, aber nicht im negativen Sinne. Ich bin einfach eine Person die, aufpasst mit wem er sich abgibt. Ich lege sehr viel Wert auf das Innere eines Menschen und tue mir daher schwer jemanden (einen Freund) zu finden, der in meiner Zukunft irgendwann mal eine Rolle spielen wird. Ich bin schon sehr vielen Personen begegnet, die mich sehr enttäuscht haben. Daher weiß ich auch, dass man bei der Wahl seiner "besten" Freunde und mit wem man sich abgibt vorsichtig sein sollte. 

Vielleicht ist bei dir einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Und wie andere bereits geschrieben haben, vielleicht hat es etwas mit deinem Charakter zu tun. Ich möchte jetzt keine Vorurteile schließen, aber vielleicht hat es was mit deinem Auftreten zu tun, oder es trauen sich einfach nicht viele Jungs dich anzusprechen weil du eben zu hübsch bist. Vielleicht bist du der beste Buddy den man haben kann, aber du strahlst eine gewisse Autorität aus, was vielleicht viele davon abhält dich zu fragen, ob du ihre Freundin sein möchtest. (Das habe ich bei mir selber auch schon oft gehört :D)

Sorge dich zunächst einmal um deine Zukunft, und dann um dieses Problem :) Irgendwann wird schon der richtige Zeitpunkt kommen :) ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.