hättest ruhig ne umfrage draus machen können.

Ich persönlich bevorzuge Android, würde Leuten, die einfach ein gut funktionierendes andy wollen, zu ios raten.

Das was ich an Android mag ist einfach, dass man weitaus mehr damit anstellen kann, erst recht mit root rechten. Macht natürlich nur sinn, wenn das Gerät einigermaßen Leistungsstark ist.

Trotzdem ist Android verglichen zu ios einfach zig mal langsamer, was vor allem an der Programmiersprache der Apps und der Grundidee hinter dem System liegt.

ios ist einfach einfach. macht nichts anderes als die Apps laufen zu lassen.

Android ist erstmal ein vollwertiges Linux-system und verwaltet daher nen haufen Zeug und wird dadurch langsamer.

Apple hat das nicht nötig, weil alles über ein eigenes Ökosystem läuft und etliche Sicherheitsmaßnahmen dadurch unnötig werden.

Von daher: iOS ist schnell und einfach, Android ist vielseitig und komplex.

Zugegebenermaßen stell ich auch lauter Zeugs mit meinem Androiden an, was einfach komplett unnötig ist und ich nur meinen Spaß an der Freude der Barrierefreiheit habe. Mit nem iOS würde ich nur das tun, was man sonst so tut: chatten, surfen, browsen, organisieren...vielleicht telefonieren aber das war auch schon.

...zur Antwort

geht. aus Mathe, deutsch und fremdsprache müssen zwei dabei sein. außerdem müssen die drei bereiche Sprache, Gesellschaftwissenschaften und naturwissenschaften abgedeckt sein. das ist bei dir der fall

...zur Antwort

Du kannst zu ihm reden, in dem du betest. Erzähle ihm gerne was du erlebst hast, worüber du glücklich bist und was dir sorgen bereitet, wie bei einem engen freund. Du kannst Gott immer um Hilfe bitten. Aber Gott redet auch zu dir! Nicht umsonst hat er sein Wort in die Bibel geschrieben. In der Bibel stehen nicht nur Geschichten und Gebote, sondern auch viele Ratschläge und Weisheiten und Vorausblicke in die Zukunft, die Gott schaffen wird. Sei auch ihm ein guter Zuhörer und lese immer wieder mal Gottes Wort um mehr über ihn zu erfahren und lass ihn dir zeigen, wie du deine Probleme lösen kannst! Wenn du Fragen zur Bibel und Gott hast, schau doch mal of der offiziellen Webseite von Jehovas Zeugen vorbei: jw.org Da findest du Themengebiete für jeden und Ratschläge aus der Bibel

...zur Antwort

Natürlich haben alle Engel wie die Menschen einen freien Willen. Nur warum hat Gott es zugelassen, dass ein Engel böse wurde und die Menschen zum schlechten verleitete? Man kann das so ein bisschen mit Mathe Unterricht oder so vergleichen. Der Lehrer erklärt, wie man etwas löst, aber dann sagt ein Schüler, der Lehrer liege falsch und er kenne einen viel besseren Weg. Hätte der Lehrer seinen Schüler einfach vor die Tür stellen sollen? Was hätten die anderen Schüler gedacht. Der Lehrer hätte so nur seine Autorität demonstriert, aber er hätte nichts bewiesen und womöglich auch das Vertrauen seiner Schüler verloren. Du verstehst die Parallelen oder? Natürlich schauten auch alle anderen Engel dem ganzen zu. Gott, also in unserer Veranschaulichung der Lehrer, hat den Engel, der behauptete, Gott lüge und er selber wäre der Ehrlichere, aber sozusagen an die Tafel gelassen, damit er beweisen konnte, dass Gottes Wege falsch seien. Dafür hat er die ganze Welt jenem Engel, dem Teufel, bis heute übergeben. Sonst hätte er Jesus wohl kaum die Welt schenken wollen und können, damit er sündigt. Außerdem heißt es in 1. Johannes 5:19 "Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist". Seitdem regieren die Menschen sich also sozusagen selbst und unter dem Teufel. Natürlich kann der Teufel nicht beweisen, dass die Menschen sich selbst besser regieren können, das Ergebnis sieht man an der heutigen Situation: viele kriege und elend, weil man zunehmend Gottes Maßstäbe wie die Moral missachtet. Dies nennt man die universelle Streitfrage der Souveränität. Die Frage danach, wer der rechtmäßige Herrscher im Universum ist. Somit ist Gott an nichts schlechtem schuld und er will nichts böses. Im Gegenteil. Es wird die Zeit kommen, in der er und Jesus endlich wieder in die Welt eingreifen werden und dem Teufel und alles Schlechtem und damit auch dem Tod sein Ende bereiten werden, da der Teufel sich vor allen als schlecht und unwürdig als Herrscher erwiesen hat. Gott hat allerdings noch Geduld, damit die gute Botschaft von dem irdischen Paradies in der Welt verbreitet wird (daher das "dein Königreich komme, sowohl im Himmel als auch auf Erden" im Mustergebet) , damit so viele Menschen wie möglich den wahren Glauben annehmen und gerettet werden. Genau, er wartet auch auf dich persönlich. Ist das nicht eine wundervolle Botschaft und Zukunftsaussicht? Übrigens kommt der Name Luzifer kein einziges mal als Engelsname in den Urschriften der Bibel vor, wenn ich mich nicht irre. Du kannst noch viel mehr über die Bibel und seinem Autor, Gott erfahren. Wenn du möchtest, besuche doch einfach die offizielle Website der Zeugen jehovas: jw.org

...zur Antwort

Getter geben einfach die jeweilige Variable zurück. Zb getV() {return v;}. Setter beschreiben eine Variable. Zb setV(typ pV) {v = pV;}. Insofern nützlich, wenn andere Klassen auf die jeweilige Variable zugreifen will, welche man ja normalerweise als private definiert. Man kann die auch public stellen und sie dann direkt manipulieren, scheint aber gegen das Prinzip von geschlossenen Klassen zu gehen, also der Objektorientierung, weshalb man wohl eher zu gestern und settern greift. Das war mal ganz kurz und allgemein erklärt

...zur Antwort

Nicht wirklich anders als vorher haha xD. Hast ja immer noch nen festen Stundenplan und musst halt zusätzlich wissen, wo dein Kurs ist und man hat halt gefühlt mehrere Klassen statt immer dieselbe aber sonst... Bücher wirds kaum noch geben oder kein Lehrer benutzt sie (zumindest ist es bei mir so), also wirds darauf hinaus laufen, dass man immernoch jeden tag die Tasche einmal wegen der hefte umräumt. Ordner für alles empfehle ich nicht, man schreibt und bekommt gefühlt mehr zettel. Also sogar ich komm mit meiner schlampigkeit ganz gut aus, vielleicht sogar besser als früher aus, also keine sorge.

...zur Antwort

Schlechten Strom gibt es nicht. Aber eventuell zehrt da was an deinem Akku. Wie AlfaKevin schon meint kann es am schlechten Netz liegen. Ein Handy versucht dann immer auf Kosten des Akkus ein besseres Signal zu finden. Desweiteren Sachen wie GPS, Bluetooth, Nfc usw. Außerdem kann es sein, dass einige Synchronisationsdienste in dem Land nicht gehen und auch deshalb es immer wieder versuchen. Der banalste Grund kann auch sein, dass dein Akku ausgerechnet jetzt in die Jahre kommt. Falls es langsam lädt, liegt es eher am Netzteil, nicht dem Anschluss.

...zur Antwort

[best. Artikel und Texttyp] "[Titel]" geschrieben von [Autor] und erschienen [Jahr] [präp. und Quelle] handelt von [Thema]. Mach ich immer so. Nicht vorhandene Infos einfach weglassen. Hab ich was vergessen?

...zur Antwort

Schau ob der zum Bad passt oder so, kann gut sein

...zur Antwort
Bin ich ein blöder, verpeilter Mensch?

Hallo Community,

Ich bin 19 jähriger Junge, der sehr oft selbstkritisch mit sich ist, da ich Momente in meinem Leben habe, wo ich mich wegen meiner Dummheit vor andere Menschen blamiere. Es gibt aber auch Menschen, die zu mir sagen sei intelligent, doch bei denen habe ich so langsam das Gefühl, dass sie an mich zweifeln.

Zum Beispiel habe ich in Schule vor einer Tür gestanden und habe vergessen wie sie auf geht , da sie zwei Türklinke hat und man nur mit einer, die Tür öffnen kann. Ich Idiot habe an der gezogen mit der man die Tür nicht öffnet. Das ließt sich hier vielleicht für den ein oder anderen komisch, aber wenn man erstmal diese Tür sieht, kann man vielleicht verstehen, was ich meine.

Zudem arbeite ich an einer Apotheke und habe vor ca. 4 Wochen einen großen Fehler gemacht. So musste ich ein Medikament an jemanden liefern und von ihm 7,56 Euro nehmen. Ich habe ca. 42 Euro Wechselgeld auf 50 Euro gekriegt. Ich Idiot habe dem Kunden, das Medikament und das Wechselgeld gegeben und von ihm nur 10 Euro genommen, da ich zuvor von meiner Chefin davor verstanden habe ich solle dem Kunden, das Medikament, das Wechselgeld und 10 Euro entnehmen.

Ich habe später versucht meinen Fehler auszubügeln und bin zu dem Kunden nochmals hingegangen, um den Sachverhalt zu klären um die 32 Euro restlichen zu bekommen, doch dieser hat sich geweigert und so musste ich für restlich 32 Euro aufkommen und habe einige Tage unentgeltlich gearbeitet.

Ich bin zudem fünf mal durch die praktische Prüfung durchgefallen, und dass wegen ganz dumme Fehler. So bin ich beim letzten mal durchgerasselt, weil ich die Vollbremsung nicht gut hingekriegt habe, da ich zuvor geglaubt habe das man diese durchführt, indem man nur auf die Bremse tritt. (Ich muss aber hierbei auch auf erwähnen, dass ich davor in den Fahrstunden keine Vollbremsung gemacht.)

Ich mache dieses Jahr mein Fachabitur, und habe bis jetzt ganz solide Noten ( 2,3, und 4 er), doch ich muss immer wieder bei mir feststellen, dass ich mich ändern muss und anfangen muss erwachsen zu werden und dabei meinen Verstand, ganz egal wo und in welcher Situation auch immer, nicht abschalten darf.

Meine Wahrnehmung möchte ich auch verbessern, damit ich auf alles im Leben gefasst bin und fange an mich gesund zu ernähren, Bücher zu lesen und nicht mehr soviel Fernsehen zu gucken.

Ich hoffe das dieser Text für euch verständlich ist und hoffe einige Ratschläge, die mir vielleicht weiterhelfen können.

...zur Frage

Ist bei mir manchmal ganz ähnlich. Vor einiger Zeit hab ich mich oft selbst dafür blamiert, in der Vergangenheit dumme Sachen gemacht zu haben (ausversehen total unverschämt sein oder etwas total merkwürdiges weil ich dachte es muss so usw...). Naja ich weiß nicht aber irgendwann hab ich mich umgestellt und gerade eben diese Schwächen zu meiner Stärke gezählt. Immer wenn ich mich jetzt an solche blöden Ereignisse erinnere, schießt mir sofort ein Gedanke durch den Kopf, der mir zeigt, dass es nicht schlimm ist und sogar gut. Z.B. bin ich dann immer froh darüber dass es mir passiert ist, als ich noch jung war (nagut ich bin Immernoch 15, aber dann halt noch jünger) und mir ein solcher Fehler nicht wieder unterlaufen wird, wenn es wirklich drauf ankommt. Außerdem kann man die Vergangenheit nicht ändern, außer man ändert seine Gegenwart und Zukunft, die schließlich zur Vergangenheit werden wird, deshalb ist es immer schön zu wissen, dass man auch mitbekommen hat, den Fehler gemacht zu haben, schließlich ist man für die Zukunft viel unsicherer, weil man nicht weiß was sie bringt. Es ist alles eine Frage der Einstellung, egal wie viele Fehler man macht. Ein Verlierer ist nicht der, der stürzt, sondern der, der nicht wieder aufsteht und weitergeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.